Hausbau - dazu Tipps und Anregungen
Angelika Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.873
Registriert seit: 31.07.2008


#14
RE: Hausbau - dazu Tipps und Anregungen
(27.12.2014, 01:21)katzensammler schrieb:  
(30.09.2014, 14:25)Angelika schrieb:  Für mich, würde heute NUR noch ein Bungalow in Frage kommen

So ein Ding stand bei uns im Garten, hinter unserem Haus, haben wir damals vermietet. Ich habe die Nachbarn, also die Mieter hin und wieder besucht und mir gedacht, nein, das müsste ich jetzt nicht haben. Bei mir in der Nähe stehen auch welche, gefällt mir einfach nicht.

Ein Haus braucht in meinen Augen ein Dach, wie man dort sehen kann gibt es davon viele verschiedene Ausführungen und Formen. Dazu kommt das man später unter dem Dach zusätzlichen Wohnraum schaffen kann.

Jetzt musste ich grinsen, natürlich mit Dach, anders würde ich es auch nicht wollen, bei uns wird noch so gebaut, auf dem Lande ist vieles anders, wir haben in der Nähe einen wunderbaren Bungalow, ich finde es nur schön, alles ebenerdig zu erreichen Wink Unterkellert, dass ist auch ein MUSS!




Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.






27.12.2014, 14:36
Suchen Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausbau - dazu Tipps und Anregungen - Angelika - 27.12.2014, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Tipps Tosameel 8 7.474 18.04.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Stiesel
  brauche mal ein paar Tipps Fusselkuller 20 20.460 12.10.2006, 15:25
Letzter Beitrag: mone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum