Renovierung
Nathi Offline
Frischling

Beiträge: 2
Registriert seit: 28.08.2013


#1
Renovierung
Hallo und Moin nochmalWink
Vorgestellt habe ich mich ja schonSmile
Denke hier in diesem Off-Topic bin ich genau an der richtigen Stelle. Durc Bekannte habe ich erfahren, dass hier immer eine Menge los ist, von daher hoffe ich, dass mir mal jemand weitere Infos geben kann. Bin im Internet auf eine
http://www.treppenmeister.com/de/Kragstufentreppe-Ego gestoßen. Wir sind z.Z. zu Hause am renovieren. Was könnt Ihr mir für Feedback dazu geben? Wäre klasse und total hilfreich. Beste Grüße und freue mich auf Eure Antworten. Lg
28.08.2013, 12:13
Suchen Antworten
Wuggerle Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 551
Registriert seit: 03.01.2013


#2
RE: Renovierung
Erfahrung kann ich Dir leider keine vermitteln, dafür meine Meinung: Sieht optisch einfach gelungen aus. Mir persönlich wäre es aber zu gefährlich. Man wird nicht jünger, und ab und zu greife ich schon mal zum Handlauf. Für Fellnasen aber sicherlich ein Traum.
29.08.2013, 11:05
Suchen Antworten
Schnuckeline Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 944
Registriert seit: 02.05.2012


#3
RE: Renovierung
Für die Fellnasen ideal , für mich nicht .... oh weh wenn man was trinkt LOL
29.08.2013, 18:27
Suchen Antworten
katzensammler Offline
Frischling

Beiträge: 5
Registriert seit: 30.12.2013


#4
RE: Renovierung
Wäre nix für mich ....
30.12.2013, 04:15
Suchen Antworten
Coonielicious Offline
Frischling

Beiträge: 52
Registriert seit: 09.10.2013


#5
RE: Renovierung
Würde mich bei der Treppe irgendwie unwohl fühlen
LG Simone
[Bild: 8be808_8db078514697371c89cd128a70e6fe4a.jpg]
07.01.2014, 20:11
Suchen Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum