Lust auf ein Spiel ? Kuh Marathon
Xandee Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: 14.09.2005


#1
Lust auf ein Spiel ? Kuh Marathon
Hi Leute,

dieses Spiel hat mir heute mein Bruder geschickt...



Viel Spaß
: Kuh Marathon

GLG Angie[Bild: 000046923om.gif]
09.01.2006, 13:25
Suchen Antworten
chilipepper Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.577
Registriert seit: 03.07.2006


#2
 
grummel, ich hänge in level 10 :-(
LG
Smoky, Filou, Mo, Vincent und Birgit
[Bild: katzen311zo6.gif]
09.01.2006, 15:23
Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#3
 
Level 17 und komm nicht weiter ....
09.01.2006, 17:35
Antworten
Gisela Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 644
Registriert seit: 28.10.2005


#4
 
Habt Ihr alle Urlaub? Tagsüber spielen tzzz - ich auch will :sad:
09.01.2006, 17:38
Suchen Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#5
 
Hänge auch bei Level 17 - das gibts doch gar nicht!! :sad: :cool:
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
09.01.2006, 18:13
Homepage Suchen Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#6
 
Katrin schrieb:Wat war den level 17 Wo eine einzige Kuh rumrennt und 3 Heuballen unter die Brücke verschieben muss? Da hänge ich auch, weiß allerdings nicht ob dies nun 16 oder 17 war? Habe es dann aufgeben weil mir ein Pfeil nach rechts fehlte.
nein, das war ziemlich kompliziert. Die Kuh musste erst unten rein, Schlüssel holen, Buzzer drücken, wieder raus (dabei nochmal auf den Buzzer) und oben dann rein und zum Pokal...
Aber ich habe es mittlerweile geknackt!!! Hänge jetzt bei 18 und habe erstmal kapituliert :-?
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
09.01.2006, 18:59
Homepage Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#7
 
Also ich will ja nix, aber ich glaube Level 18 geht überhaupt nicht auf....

Wie soll ich denn den stroballen in das Loch bekommen und gleichzeitig den Buzzer drücken.... sitz da jetzt bestimmt schon 10 min. drüber und komm auf keine Lösung....
09.01.2006, 21:07
Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#8
 
Cocomaus schrieb:Also ich will ja nix, aber ich glaube Level 18 geht überhaupt nicht auf....

Wie soll ich denn den stroballen in das Loch bekommen und gleichzeitig den Buzzer drücken.... sitz da jetzt bestimmt schon 10 min. drüber und komm auf keine Lösung....
Ich hab zwar den Strohballen drüber und den Buzzer gedrückt, aber die andere Kuh oben latscht munter über die Kuhfladen :cool:
Hast du da den Code für? Hab mir den nicht aufgeschrieben und das aus Versehen weggeklickt :sad:
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
09.01.2006, 21:11
Homepage Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#9
 
Nö, den hab ich mir logischerweise auch nicht aufgeschrieben... :wall

wie hast du denn den strohballen dahinbefördert und den buzzer gedrückt??? da scheitert es bei mir, die andere kuh könnte man ja noch irgendwie umleiten.

*dasjetztschaffenwill*
09.01.2006, 21:15
Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#10
 
Cocomaus schrieb:Nö, den hab ich mir logischerweise auch nicht aufgeschrieben... :wall

wie hast du denn den strohballen dahinbefördert und den buzzer gedrückt??? da scheitert es bei mir, die andere kuh könnte man ja noch irgendwie umleiten.

*dasjetztschaffenwill*
ich hab sie erstmal über den Buzzer laufen lassen und dann hoch zum Strohballen geleitet - Details kann ich so auswendig leider nicht sagen :-? Das Problem war, dass mir dann ein Pfeil nach unten für die andere Kuh gefehlt hat!

EDIT: Ich probiers gleich nochmal, der Code für 18 ist: zwmxmilchx
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
09.01.2006, 21:17
Homepage Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#11
 
Ich glaub ich geb das jetzt auch auf... Stell mich dafür zu blöd an. Dachte das wäre was für Kinder, so mit logischem denken, aber wenn mein Verstand da mitlerweile schon versagt....

hab gerade versehentlich noch mal neu angefangen und hab dann mal so just for fun den code aufgeschrieben. damit kannste dann nur in dem level weitermachen wo du aufgehört hast.
09.01.2006, 21:21
Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#12
 
[Bild: q-spiel.jpg]

Ich hoffe, dass es so klappt...
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
09.01.2006, 21:35
Homepage Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#13
 
so, jetzt hier der code um direkt in level 18 zu kommen: zwmxmilchx
09.01.2006, 21:41
Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#14
 
Cocomaus schrieb:so, jetzt hier der code um direkt in level 18 zu kommen: zwmxmilchx
Hatte ich weiter oben auch schon gepostet Smile

Ich bin da immer noch nicht weiter - verstehe ich das richtig, die graue Kuh muss zum Pokal und die braune soll Heuballen schieben, oder?
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
10.01.2006, 17:43
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#15
 
Haltet mich für blöde, aber ich steh in Level 4 und komm net weiter!!!

Die braune Kuh soll doch den Ballen vor das Loch schieben, damit ich darüber laufen kann. Aber wie mach ich das??? Weil die ja grade aus rennt... Und es gibt nur 2 Pfeile die nach oben zeigen!

PS: Ohhhh mann bin ich dusselig!! Hab es grad kapiert!!! muss den Pfeil vor die braune Kuh setzten, damit die auch nach oben rennt!!! Wie war das mit der Logik??
10.01.2006, 17:47
Homepage Suchen Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#16
 
Die Kuh sollte vorher "abdrehen", also musst da nen Pfeil setzen oder mit der andern Kuh rammen, leider weiß ich das Level net auswendig, mach doch mal einen Screenshot ;o)
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
10.01.2006, 17:50
Homepage Suchen Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.893
Registriert seit: 06.07.2006


#17
 
Hier meine Lösung zu Level 18 sollte funzen!!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
11.01.2006, 10:36
Homepage Suchen Antworten
Xandee Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: 14.09.2005


#18
 
Smile Leute,

der Betreiber hat uns bei Level 18 total verarscht....

Ihr müsst vor der oberen Kuh einen Pfeil nach oben machen... grins.. damit die nicht weiterläuft...

Die untere Kuh kommt duch das Tor gelaufen... roter Pfeil nach Rechts... grins... vor dem blauen Pfeil einfach nach oben und lasst diese Kuh über das Feld laufen... so bekommt die auch den Pokal ... und niemand muss Ballen schieben... grins..


Bin bei Level 20 und schau mal, wie weit ich komme und noch Lust habe... im Übrigen, seien es an die 40 Level !!!

GLG Angie
11.01.2006, 14:14
Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#19
 
Wir haben das gestern zu dritt hier auf der Arbeit gespielt und sind dann irgendwo glaub ich Level 37 gescheitert und hatten dann auch keine Lust mehr.

Hab aber ein paar Codes aufgeschrieben... wollt ihr sie haben????
11.01.2006, 14:34
Antworten
Xandee Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: 14.09.2005


#20
 
:-x So, ich bin bei Level 39 angelangt ... mal sehen, wie weit ich noch komme ...


Habt ihr noch Lust für ein weiteres Kuhspiel ? Dann versucht euch doch mal daran !

Kuhspiel Winteredition


ganz viel Spaß wünscht euch Angie
18.01.2006, 08:33
Suchen Antworten
Anonymous
Unregistered

 


#21
 
Hallo,

vielleicht habe ihr noch lust auf ein anderes Spiel. Hier z.B. ist fast das gleiche Schema wie beim Kuhspiel nur mit Schafen die eingezäumt werden müssen. Probiert das mal: http://www.jetztspielen.de/game2168.html
19.01.2006, 11:21
Antworten
Waldor Offline
Frischling

Beiträge: 27
Registriert seit: 18.12.2013


#22
RE: Lust auf ein Spiel ? Kuh Marathon
sehe keinen Link...
18.12.2013, 12:02
Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habt ihr Lust auf ........ Sylvia 75 99.275 04.11.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Sylvia
  Lust auf ein kleines Spiel? ToffeyFay 2 4.636 11.06.2008, 17:00
Letzter Beitrag: suxsu
  Spiel gefllig? Sunny 8 8.214 15.09.2006, 11:10
Letzter Beitrag: mercy
  Kuh-Marathon 2 Bine 1 3.602 17.02.2006, 23:12
Letzter Beitrag: Mausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum