Kleiner interessanter Test
Andrea Offline
deaktiviert

Beiträge: 624
Registriert seit: 03.07.2006


#1
Kleiner interessanter Test
Hi Leuts,

hab auch noch was Nettes gefunden und gleich mal hier reinkopiert. Aber auch hier gilt: NICHT SCHUMMELN! Viel Spaß!



> Es funktioniert wirklich in 98 % der Fälle und ist kein lustiger Schiet
der eine Veräppelung, sondern eine kleine Demo, wie manipulierbar unser
Gehirn ist.
>
> Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? Keine Ahnung!
>
> Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie
möglich rechnen mußt (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten mußt.
>
> Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. Wenn Du nachgesehen hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht schummeln! Gehe es wirklich Punkt für Punkt durch. Schau, daß die Rechnungen richtig sind und gebe acht bis zum Schluß. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.
>
>
>
> Wie viel ist:
>
> 15 + 6
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 3 + 56
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 89 + 2
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 12 + 53
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 75 + 26
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 25 + 52
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 63 + 32
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Kommen Sie,
> nur noch ein paar mehr. :-), das schaffen Sie schon.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 123 + 5
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> STOPP, SCHNELL!
> DENKEN SIE AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Blättern Sie weiter bis zum Schluß.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Sie haben gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehören Sie zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt.
98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Wenn Sie's nicht glauben, schicken Sie diesen Test weiter herum...
>
>
>
>
>
>
>

Ratet mal, an was ich gedacht habe??? Gehöre auch zu den Hammer + Rot-Leuten Smile
20.02.2006, 20:19
Suchen Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#2
 
Applaus Ich dachte spontan an den Hammer, aber die Farbe stimmte nicht, da hab ich grün gedacht Big Grin
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
20.02.2006, 20:41
Homepage Suchen Antworten
Jogi Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 176
Registriert seit: 23.07.2006


#3
 
Ich kenne es ähnlich, wenn man es mit einem Gegenüber macht (wo es also wirlich schnell ght) und das Gegenüber einfach die Zahlen nachsagen lässt 1;11;111;1111;11111;111111 usw. und fragt dann zwischendurch nach den Dingen, kann man auch noch getrost nach einem Musikinstrument fragen. Die Antwort lautet ebenfalls meistens Geige.
21.02.2006, 06:02
Suchen Antworten
Gisela Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 644
Registriert seit: 28.10.2005


#4
 
Hallo,

Bei mir war der Hammer auch rot.
Aber weiß jemand warum Hammer? Frauen denken an Hammer - komisch oder? Ballett
21.02.2006, 06:51
Suchen Antworten
Nikita
Unregistered

 


#5
 
bei mir war der Hammer blau :-)
21.02.2006, 13:43
Antworten
Gicoba Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.618
Registriert seit: 02.07.2006


#6
 
Bei mir war der Hammer auch blau, aber ich kannte das schon. Ich mein sogar, dass es hier im Forum schon mal drin war oder im alten Forum.

Und warum Frauen an Hammer denken, Gisela? Kannste Dir das nicht einfach mal vorstellen? :icon_mrgreen :icon_mrgreen :icon_mrgreen
21.02.2006, 13:52
Homepage Suchen Antworten
Gisela Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 644
Registriert seit: 28.10.2005


#7
 
Ja Anne, jetzt wo Du es sagst .... :-roll-:

Aber ob das die wissentschaftlich untermauerte Lösung ist?
21.02.2006, 13:59
Suchen Antworten
Gicoba Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.618
Registriert seit: 02.07.2006


#8
 
Du weißt doch, ich geh da nur ganz streng wissenschaftlich ran :icon_mrgreen :icon_mrgreen :icon_mrgreen
21.02.2006, 16:00
Homepage Suchen Antworten
Mausi Offline
deaktiviert

Beiträge: 2.268
Registriert seit: 06.07.2006


#9
 
mein Hammer war auch rot - lustig :huepp
21.02.2006, 19:25
Suchen Antworten
Nikita
Unregistered

 


#10
 
Ich habs bei meinen männlichen Kollegen mal getestet:
Nr. 1 : Hammer, rot
Nr. 2 : Rohrzange grau

Es tickt also doch jeder ein bissel anders
22.02.2006, 13:42
Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#11
 
Also ich habe an einen roten Schraubenzieher gedacht. Dreamer
22.02.2006, 13:58
Suchen Antworten
Xandee Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: 14.09.2005


#12
 
Applaus Klasse -

ich gehöre also zu denen die an Hammer und an rot gedacht haben :sad1

Ist echt verblüffend

GLG Angie
22.02.2006, 14:09
Suchen Antworten
Vanessa
Unregistered

 


#13
 
Bei mir wars eine blaue Zange...

Ich denke mal das die meisten mit Hammer und Rot antworten, weil der Hammer das Werkzeug ist welches wohl am meisten benutzt wird, ja und Rot ist halt ne häufige Farbe *mhh*
22.02.2006, 15:06
Antworten
Waldor Offline
Frischling

Beiträge: 27
Registriert seit: 18.12.2013


#14
RE: Kleiner interessanter Test
bei mir war es Hammer und Blau
18.12.2013, 11:59
Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Ein Test Kyra_test 0 2.163 27.08.2008, 19:33
Letzter Beitrag: Kyra_test
  kleiner Hai mercy 15 12.218 03.06.2008, 14:52
Letzter Beitrag: suxsu
Smile Treue Test Ecki 1 3.255 05.11.2007, 16:33
Letzter Beitrag: masch
Sad Ein kleiner Englisch-Grundkurs TomcatBalou 4 5.337 20.07.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Gicoba
  Wer macht mit ? Zwei Test`s rund um die Katz ! mercy 2 4.359 10.03.2007, 10:29
Letzter Beitrag: Zwirbelinchen
  kleiner Irrtum chilipepper 3 4.270 25.01.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Mausi
  Kleiner Jahresrckblick 2006 mercy 2 3.606 21.12.2006, 22:04
Letzter Beitrag: Mausi
  Hier ein kurzer IQ Test.. Carina 3 4.316 30.11.2005, 01:43
Letzter Beitrag: Kerstin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum