Welche Hobbys habt ihr noch!
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#1
Sad  Welche Hobbys habt ihr noch!
Würde mich mal interessieren, welche Hobbys ihr ausser den Fellmonstern noch habt!
Ich z.B. stricke leidenschaftlich gern!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2006, 18:25 von Sunny.)
28.08.2006, 18:24
Homepage Suchen Antworten
Kyra Offline
Administrator
*

Beiträge: 1.304
Registriert seit: 01.07.2006


#2
 
Programmieren Wink, Kochen & Backen, Karten spielen, Computerspiele Zwinkern
28.08.2006, 18:47
Homepage Suchen Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#3
 
Also bei uns wird noch Pocket Bike gefahren, das heißt mein Mann und mein Sohn fahren und meine Tochter und ich sind immer mit dabei.
Das zuschauen macht auch Spaß und man lernt immer wieder neue Leute kennen.

Das sind diese kleinen Mini Mopets, da wird immer ganz offiziell auf der Kart Bahn gefahre und Rennen werden auch veranstaltet.
28.08.2006, 18:51
Suchen Antworten
BamBam
Unregistered

 


#4
 
Dat BamBam tanzt gerne ...... in einem Männerballett *zwinker

[Bild: W__4_100_0215.jpg]

[Bild: W_13_100_0224.jpg]
28.08.2006, 19:01
Antworten
Mikesch Offline
deaktiviert

Beiträge: 3.596
Registriert seit: 03.07.2006


#5
 
Hallo
Ich lese gerne vorallem Katzenbücher und Katzenzeitschriften.
Dann mache ich Bären und nähe so verschiedenes wie Baldriankissen,Patchwork früher habe ich auch gerne gestrickt aber da bekam ich Probleme indem ich immer wieder mal eine Sehenscheidenentzündung davon bekam,also muste ich da aufgeben.
Ausserdem bastele ich gerne an meiner Hp herum.
Lg Mary mit den 6 Mietzen
[Bild: mikesch21.jpg]
*** Gott schuf die Katze,damit der Mensch
einen Tiger zum streicheln hat ***
28.08.2006, 20:30
Homepage Suchen Antworten
Merlin Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.008
Registriert seit: 02.07.2006


#6
 
Ich habe da ja noch meine drei Hundenasen! Mit denen beschäftige ich mich sehr viel!!
Ausserdem gehe ich sehr sehr gerne mit freunden chinesisch essen und schaue gerne mit meinen mann abends DVDs
und ich bastel gerne auf meiner HP

Und ein kleiner Serienjunkee bin ich auch
28.08.2006, 21:09
Homepage Suchen Antworten
Mausi Offline
deaktiviert

Beiträge: 2.268
Registriert seit: 06.07.2006


#7
 
Wenn ich die Zeit dazu habe, lese ich gerne und bastle. Und am liebsten wird gepuzzelt Big Grin
28.08.2006, 21:28
Suchen Antworten
Merlin Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.008
Registriert seit: 02.07.2006


#8
 
lesen tue ich auch gerne! Momentan lese ich "The green Mile"
28.08.2006, 21:32
Homepage Suchen Antworten
Mausi Offline
deaktiviert

Beiträge: 2.268
Registriert seit: 06.07.2006


#9
 
Zitat:Original von Merlin
lesen tue ich auch gerne! Momentan lese ich "The green Mile"

Den Film liebe ich Big Grin
28.08.2006, 21:52
Suchen Antworten
Ecki Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.896
Registriert seit: 05.07.2006


#10
 
... also ich sammle Gilde Clowns, und Fahrzeugmodelle. [size=2](wobei sich das allerdings nur auf die Fahrzeuge beschränkt die ich selber gefahren bin, bzw.fahre.)
Dann noch Kochen, DVD gucken, PC Spiele, Schach, bissele Sport, und Roadster fahren.
[/size]
29.08.2006, 06:30
Homepage Suchen Antworten
Kyra Offline
Administrator
*

Beiträge: 1.304
Registriert seit: 01.07.2006


#11
 
Zitat:Original von Mausi
Und am liebsten wird gepuzzelt Big Grin
Au ja puzzeln tu ich auch gern, hab ich seit Puschel da ist nicht mehr gemacht Sad ich mag ja die grossen Puzzels, über unseren Bett haben wir ein 3000 Teile Puzzel zu hängen Zwinkern
diese Bild Smile
[Bild: 3000-rav-17022.jpg]

Dann sammle ich noch Plüschtiere, hab ich etwa 25 Stück. Filme & Serien von DVD gucken wir auch noch sehr gern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2006, 06:39 von Kyra.)
29.08.2006, 06:37
Homepage Suchen Antworten
Ecki Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.896
Registriert seit: 05.07.2006


#12
 
Zitat:Original von Kyra
Zitat:Original von Mausi
Und am liebsten wird gepuzzelt Big Grin
Au ja puzzeln tu ich auch gern, hab ich seit Puschel da ist nicht mehr gemacht Sad ich mag ja die grossen Puzzels, über unseren Bett haben wir ein 3000 Teile Puzzel zu hängen Zwinkern
diese Bild Smile
[Bild: 3000-rav-17022.jpg]

Dann sammle ich noch Plüschtiere, hab ich etwa 25 Stück. Filme & Serien von DVD gucken wir auch noch sehr gern.

... Respekt

da ich die Geduld eines 5 Jährigen habe, ist das nichts für mich, wobei, ich habe auch schon gepuzzelt... nur nicht lange.
29.08.2006, 07:08
Homepage Suchen Antworten
Mausi Offline
deaktiviert

Beiträge: 2.268
Registriert seit: 06.07.2006


#13
 
Ja, ich sammle auch Plüschbärchen. Besonders stolz bin ich auf meine Bundeswehrbärchen Big Grin
29.08.2006, 07:10
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#14
 
Neben meinen 4Beinern ist truschen mit Freundinnen (Kaffee trinken), Motorrad fahren, Puzzeln, Gesellschaftsspiele (Monopoly), Internet, DVD´s gucken einige meiner Interessen.
Meine größte Leidenschaft ist jedoch lesen! Meine Sammlung hat jetzt ca. 90 Romane von Stephen King angefangen bis Tanja Kinkel.
Mein Lieblingsbuch ist die Highlandsage von Diana Gabaldon (Feuer und Stein) gefolgt von Harry Potter, den ich super finde und alles was mit History und katholischer Kirche zu tun hat...
Auch Fantasieromane (Die Elfen) find ich gut. Derzeit bin ich mit Cupido und Morpheus den Krimis verfallen...
29.08.2006, 07:55
Homepage Suchen Antworten
chilipepper Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.577
Registriert seit: 03.07.2006


#15
 
puzzeln, war auch mal ein Hobby von mir, bis die Katzen einzogen Zwinkern .
Lesen , Filme gucken, entweder auf dem Plasma zuhause oder im Kino.
Aber am liebsten sitze ich mit Freunden zusammen, zusammen was essen und trinken, das geniesse ich
LG
Smoky, Filou, Mo, Vincent und Birgit
[Bild: katzen311zo6.gif]
29.08.2006, 08:52
Suchen Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#16
Darf ich mal stolz sein..........................?
Zitat:Original von mone
Also bei uns wird noch Pocket Bike gefahren, das heißt mein Mann und mein Sohn fahren und meine Tochter und ich sind immer mit dabei.
Das zuschauen macht auch Spaß und man lernt immer wieder neue Leute kennen.

Das sind diese kleinen Mini Mopets, da wird immer ganz offiziell auf der Kart Bahn gefahren und Rennen werden auch veranstaltet.

denn mein Sohn Joe`(10 Jahre) hat beim ersten Pocket Bike Rennen den 1. Platz gewonnen. "Ich ganz dolle stolz bin"

[Bild: DSC00625.gif]

der schwarze isses:
[Bild: DSC00412.gif]

Hier fahren die Erwachsenen:
[Bild: DSC00631.gif]
11.09.2006, 15:57
Suchen Antworten
Sheratan Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 325
Registriert seit: 16.08.2006


#17
 
@mone: HAbe ich noch nie gesehen, was es alles gibt! Das macht ihm sicher großen Spaß! Willst nicht auch mal fahren?

Also meine Hobbies sind neben den Miezen:

lesen (Thriller, KLassisches, Horror), mit Freundinnen treffen, Musik, Kino, Pc-Spiele (Adventures), Rad fahren und schwimmen.
11.09.2006, 17:12
Suchen Antworten
doernchen Offline
Banned

Beiträge: 873
Registriert seit: 05.07.2006


#18
 
Hey cool, so ein Minimotorrad kann ich später meiner Kleinen besorgen..... Cool

Also, Hobbies hab'ich derer viele: Ich lese unwahrscheinlich gerne, viele historische Romane, Thriller, mal eine Biografie, ab und zu Krimi's, und wenn ich höre, dass ein gutes buch verfilmt wird.
Dann bin ich ein unwahrscheinlicher Film-Freak (und serien sowieso) - daheim auf Leinwand.
Hörbücher und -spiele gehören ebenso dazu, laufen gerne, wenn ich in der Küche arbeite.

So, dann tauche ich sehr gerne - hier in unseren deutschen Seen und bin auch in einem Münchner Taucherforum sehr aktiv.

Seit einem Jahr habe ich eine kleine Tochter, die auch gerne mit mir Ihre Zeit verbringt Zwinkern

und ich sammle Einhornfiguren und kleine Cherished-Teddies-Figuren.

puh, das ganze kombiniert mit vier Katzen, die sich immer noch nicht wirklich grün sind - gut, dass ich derzeit ganztags daheim bin.

Puzzle mache ich nur ab und zu - Unterwasserbilder und Bilder mit Einhörnern (und nicht mehr als 1000 Stck).

Theoretisch würde in der Garage auch noch ein eigenes Motorrad stehen, welches ich aber aufgrund von Zeitmangel und Baby in den letzten 2 Jahren nur einmal bewegt habe (das war vor genau 2 Wochen).
Früher bin ich auch gerne gebladet - Münchner Blade-Night ist echt genial, aber auch seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

das wäre es - eigentlich wäre gar keine Zeit mehr für die Arbeit übrig ... Rolleyes Aber irgendwie muss man sich das ganze ja auch finanzieren hihi
11.09.2006, 17:48
Suchen Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#19
 
Zitat:Original von Sheratan
@mone: HAbe ich noch nie gesehen, was es alles gibt! Das macht ihm sicher großen Spaß! Willst nicht auch mal fahren?

ja das macht ihm richtig Laune, aber nicht nur ihm, mein Mann fährt ja auch. Beim letzten Bild vorne mit rotem Helm ist er zu sehen.

Ich hab auch schon drauf gesessen, kann aber nur wie ne Oma fahren.
Rolleyes LOL
11.09.2006, 18:09
Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#20
 
Wir haben auch so ein Teil ... hab`s mit 40. Jahren auch schon gefahren .... öööööhm frisiert isses auch Zwinkern

[Bild: pocketmx2.jpg]
[Bild: pocket1rn8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 17:22 von mercy.)
11.09.2006, 20:04
Homepage Suchen Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#21
 
@ Sabine
schönes Teil, sieht schmuck aus.
Könnt dich ja jetzt fragen, wie fisiert?
Aber ich glaube da kenn ich mich nicht so aus, da müsst ich wohl meinen Mann jetzt an den PC lassen, nööööööööööö.!

Wird bei euch auch auf Kartbahnen gefahren?
Wir machen das fast jedes Wochenende.Zwinkern
12.09.2006, 15:24
Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#22
 
Zitat:Original von mone

Könnt dich ja jetzt fragen, wie fisiert?
Na, die (Sohn +mein Vater) haben was am Motor gemacht, dass es schneller fährt ... 70 h/km .
Mein Vater ist doch früher ... wo ich noch Kind war ... Ralley und Schleizer Dreieck-Rennen mitgefahren.
Jetzt baut er alte verrostete Motorräder wieder komplett auf.

[Bild: nsumixdl8.jpg]
12.09.2006, 17:26
Homepage Suchen Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.893
Registriert seit: 06.07.2006


#23
 
Also meine Hobby's sind lesen (Bücher sowie Katzenzeitschriften oder überhaupt was Katzen betrifft) Websiten bauen, Kochen und Backen(lohnt sich nur selten für 2 ein Kuchen, wenn ich schon mal keinen mag bleibt nur mein Mann.Aber vor Weihnachten geht es hier rund mit Plätzchen für sämtlliche Weihnachtsteller), Puzzeln wenn es geht mit den Mietzen die wollen viiiiiel helfen, Bärenmachen ebenso wie mich die Mietzen lassen. Und vor allen andern Hobby's unsere Fellnasen Zwinkern
12.09.2006, 20:30
Homepage Suchen Antworten
mone Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.786
Registriert seit: 08.07.2006


#24
 
Zitat:Original von mercy

Na, die (Sohn +mein Vater) haben was am Motor gemacht, dass es schneller fährt ... 70 h/km .
Mein Vater ist doch früher ... wo ich noch Kind war ... Ralley und Schleizer Dreieck-Rennen mitgefahren.
Jetzt baut er alte verrostete Motorräder wieder komplett auf.

ist ja cool, da hat Sohnemann aber Glück!
Mein Mann hat ja auch ein wenig Ahnung und hat die kleinen Dinger auch schneller gemacht, auch so ca. 60-70km/h.
Da wird mir immer ganz übel, wenn mein Sohn (er ist erst 10 Jahre) damit fährt. Aber er beherrscht das auch, zum Glück.
13.09.2006, 11:01
Suchen Antworten
Fusselkuller Offline
deaktiviert

Beiträge: 195
Registriert seit: 28.08.2006


#25
 
@Biene das ist voll doll ehrlich würd mich auf do ein kleines auch rauf trauen *ggg*

Also meine Leidenschaft gehört der Hobbyfotografie und ich bastel für mein Leben gerne an meiner HP rum. Lesen und Musik sind auch ewtas was ich sehr mag.

[Bild: hoo56bw8.jpg]


[Bild: thefin2sg1.jpg]
13.09.2006, 12:50
Homepage Suchen Antworten
CPSPH
Unregistered

 


#26
 
So, beteilige ich mich auch.... Wenn ich mal Zeit habe und nicht mit PC's oder so 'nem Kram beschäftigt bin, dann baue ich gerne Modelle (Nein, aus Plastik, nicht die zum Anrufen). Auch bin ich handwerklich unterwegs, sei es an Autos rumschrauben oder, naja, was halt so im Haushalt anfällt. Aber die RIESENleidenschaft sind immer noch unsere Katzen, meine Frau und, in dieser Reihenfolge, Computer und alles, was damit zusammenhängt. Ich denke, das wars im Großen und Ganzen.
20.09.2006, 18:49
Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.893
Registriert seit: 06.07.2006


#27
 
Zitat:Original von CPSPH
....Aber die RIESENleidenschaft sind immer noch unsere Katzen, meine Frau und, in dieser Reihenfolge, Computer und alles, was damit zusammenhängt. ....

Soso da kommt es wieder auf.LOL LOL
Die Katzen sind wichtiger als ich Zwinkern Zwinkern Zwinkern
20.09.2006, 19:19
Homepage Suchen Antworten
MR Offline
Administrator
*

Beiträge: 217
Registriert seit: 01.07.2006


#28
 
Meine Hobby sind neben den Fellnasen:

PC, Programmieren, Lesen, DVDs schauen, Musik hören
[Bild: ava_puschel.jpg]
20.09.2006, 22:57
Homepage Suchen Antworten
Lavali Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 125
Registriert seit: 20.09.2006


#29
 
Hallo,
also wenn ich dann mal Freizeit habe[Bild: k060.gif]dann mache ich folgende Dinge gerne:
Mit Freunden klönen, ins Kino gehen, lesen( alles was mir interessant erscheint), fotografieren, im Internet surfen, meine beiden Foren und natürlich an erster Stelle meine Katzen!!! [Bild: k030.gif]
03.10.2006, 11:59
Homepage Suchen Antworten
Schnitzel
Unregistered

 


#30
 
Hallo Smile
Na dann will ich auch mal erzählen, was ich sonst noch so mache.
Seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Motorsport. Habe mir einen E36 M3 gekauft und bekam solangsam Spaß daran, mehr aus dem Auto rauszuholen.
Durch den Kontakt zu einem Freund, der schon einige Zeit bei den Langstreckenrennen (VLN im Internet unter http://www.vln.de) am Ring mitfährt, kam ich dazu den Nürburgring besser kennenzulernen. Von ihm hab ich viel gelernt und nach einigen Fahrer und Drifttrainings hatte mich das Fieber endgütlig gepackt Big Grin
So kam es, dass ich Anfang dieses Jahres die Rennlizenz gemacht hab und nun selbst VLN oder CHC am Ring mitfahren kann und darf Wink
Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison und möchte euch auch gleich meinen kleinen Renner zeigen.
Privat fahre ich ein Z3 3.0i Coupé und bin auch durch das zroadsterforum, in dem auch "Ecki" ist, hier auf diese Maine Coon Seite gestoßen.
Genug geredet, hier ein Bild von meinem Hobby Big Grin

http://img213.imageshack.us/img213/8308/zitrnchenvx2.jpg
23.11.2006, 13:33
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habt ihr Lust auf ........ Sylvia 75 103.595 04.11.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Sylvia
  Wen habt ihr in den April geschickt? Rosy 8 11.709 13.04.2011, 16:35
Letzter Beitrag: Shiva_Yumi
  Ist jemand von euch noch bei Petsite? Sunny 13 16.078 27.10.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Carina
Sad Hobbys der Mietzen Mikesch 8 13.429 21.09.2009, 21:43
Letzter Beitrag: Cooniepapa
  Welche Spiele spielt ihr? Anca 12 12.357 05.01.2009, 13:41
Letzter Beitrag: sylfinia
  Was habt Ihr fr Sofas? MagicMaus 38 49.932 03.01.2009, 22:23
Letzter Beitrag: TanjaP.
  Wir leben noch gnni 2 5.005 04.05.2008, 09:08
Letzter Beitrag: TheLion
Sad Wer erinnert sich noch ?? Ecki 36 38.603 12.12.2007, 08:09
Letzter Beitrag: cassie
  Welche Kamera nutzt ihr? 35 57.735 02.11.2007, 20:03
Letzter Beitrag: Carina
  hallchen , ich lebe noch Merlin 1 3.792 09.05.2007, 11:23
Letzter Beitrag: Mikesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum