Buchtipps!
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#1
Buchtipps!
Sind hier Leseratten unter euch?
Ich bin ein absoluter Romanfan und grade dicke Wälzer, vorallem Historisch, sind meine Lieblinge...
An Nr. 1: Diana Gabaldon und ihre schottische Buchreihe (Feuer & Stein, Die geliehene Zeit, Ferne Ufer, Ruf der Trommel und Das flammende Kreuz und jetzt *NEUNEU* Ein Hauch von Schnee und Asche)
Jamie & Claire :-x
Insgesamt sind es bei diesen 6 Romanen über 6.600 Seiten *freu*

Harry Potter Romane dürfen nicht in meiner Sammlung fehlen... Natürlich hab ich auch hier den neusten Band vorbestellt und wie auch beim letzten Band die Nachtlieferung angefordert... Also werde ich in der Nacht von Freitag auf Samstag (01.10.) von 0:00 bis 2:00 Uhr die Zeit hier im Forum verbringen und auf die Post warten.. :grin:

Ansonsten lese ich auch gerne Stephen King... Horror, Thriller sind doch wirklich "nette" Gute-Nacht-Geschichten...

Ken Follet, Babara Wood, Dan Brown, Noah Gorden und Tanja Kinkel sind hervorragende Romanschreiber!
Allerdings jetzt meine ganzen Bücher hier aufzulisten würde wohl wirklich einiges an Zeit in Anspruch nehmen! Zumal einige unterwegs sind und ich mittlerweile keinen Überblick mehr habe *schäm* Ich muss mir mal eine Liste machen!

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wer günstig gute Bücher haben möchte der guckt einfach mal bei Ebay! Dort habe ich viele (auch gebundene Ausgaben) für 1 Euro und max. 2 Euro Versand bekommen! Also echte Schnäppchen!!! Allerdings Jamie & Claire und Harry Potter "muss" ich sofort haben! Da kann ich nicht auf Ebay warten! Und da ich ja bei anderen Büchern eigentlich viel Geld spare, kann ich für meine Lieblinge auch mal bis zu 25 Euro ausgeben! Aber dafür hab ich sie dann auch am Erscheinungsdatum! Big Grin

Was lest ihr denn am liebsten???
20.09.2005, 12:24
Homepage Suchen Antworten
Anica Offline
deaktiviert

Beiträge: 144
Registriert seit: 05.07.2006


#2
 
Hallo Carina!

Ich bin auch ein absoluter Jamie und Claire-Fan! Habe die Bücher während meiner ersten Schwangerschaft verschlungen (da hatte ich genug Zeit...). Da ich die ersten vier Bände geliehen habe, werde ich den Weihnachtsmann dieses Jahr bitten, mir diese Bände zu bringen! Wird Zeit, dass ich sie mal wieder lese!
24.09.2005, 14:37
Suchen Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.893
Registriert seit: 06.07.2006


#3
 
Hallo!!

Also ich lese ebenso Harry Potter!!! SOnst lese ich sehr gerne Tolien und noch viel viel lieber Danielle Steel!! Die Bücher verschlinge ich förmlich!! :-)
Die die ihr Erwähnt habt von Claire kenn ich nicht????
28.09.2005, 15:48
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#4
 
Montana schrieb:Huhu,

ich bin auch so eine Leseratte und kann - mit einem guten Buch in der Hand - stundenlang die Welt um mich herum vergessen (zum Leidwesen meines Göttergatten auch das Essen kochen Zwinkern ).

Das kenn ich! Buch in der Hand, Nase im Buch und alles andere herum ist vergessen! Smile

Montana schrieb:Von der Jamie-Story habe ich mich bei Erscheinung auch infizieren lassen und konnte selbst mein Herzblatt damit anstecken. Allerdings habe ich durch eine Fehlinformation, dass es sich bei dem 4. Band um eine straffe Zusammenfassung der ersten drei handeln sollte, mit dem Lesen aufgehört. Wird Zeit, dass ich damit noch einmal beginne.
Also! Es gibt von der Higlandsaga 6 Romane (siehe oben) und eine Zusammenfassung! Diese wurde nach der Erscheinung von Band 4 veröffenlticht und ist wie schon gesagt eine Zusammenfassung von den 4 Bänden, damit man wieder weiß, wo was wie passiert ist. Es gibt auch Leseproben von Band 5 und 6!
Außerdem hat D. Gabaldon einen Roman über Lord John Grey geschrieben. Hab es mir gekauft, aber da es im Prinzip nicht so sehr um Jamie geht, ist es auch net sooo gut *g*
Sorry, das Buch ist grad im Verleih, daher weiß ich den Titel jetzt net mehr!

Montana schrieb:Das Prinzip ist ganz einfach: Du bietest Bücher an und erhältst dafür sog. Buchtickets, die du nun wiederum gegen andere Bücher eintauschen kannst.

Kann ich echt nur empfehlen. Auf diesem Wege bin ich schon so etliche Bücher los geworden (würden nie nie nie ein Buch wegschmeissen) und konnte natürlich auch meinen SUB extrem vergrößern.

Sorry, zwar gut gemeinter Tipp! Aber ich kann mich von keinen meiner Bücher trennen!!! Zwar nehmen sie doch etwas Platz weg, aber ich les die ja auch schon einmal Doppelt und Dreifach! Feuer und Stein hab ich allein 8 oder 9mal gelesen! Nicht auszudenken, wenn ich die net mehr hätte! Zumal ich viele gebundene Ausgaben habe!

Anica schrieb:Ich bin auch ein absoluter Jamie und Claire-Fan! Habe die Bücher während meiner ersten Schwangerschaft verschlungen (da hatte ich genug Zeit...). Da ich die ersten vier Bände geliehen habe, werde ich den Weihnachtsmann dieses Jahr bitten, mir diese Bände zu bringen! Wird Zeit, dass ich sie mal wieder lese!

Absolut nur zu empfehlen!!! Band 5 ist zwar etwas lahm, aber der 6te ist wieder ultra Spannend und einfach nur Suuuuuuuper! Bin auch schon fertig! Und es ist ein Muss *g* alle Bände gelesen zu haben, allein schon um zu wissen was passiert ist!

Nina schrieb:Also ich lese ebenso Harry Potter!!! SOnst lese ich sehr gerne Tolien und noch viel viel lieber Danielle Steel!! Die Bücher verschlinge ich förmlich!!
Die die ihr Erwähnt habt von Claire kenn ich nicht????

Harry Potter kommt morgen!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Zwischen 0:00 Uhr und 02:00 Uhr hab ich den hier!!! *lol*

Tolkien muss ich auch noch lesen! Danielle Steel? Was hat sie (er) geschrieben? Behalt mir meist die Titel...
29.09.2005, 22:26
Homepage Suchen Antworten
Bine Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.614
Registriert seit: 05.07.2006


#5
 
Mmh, ich habe immer nur Phasen wo ich viel lese. Momentan sind das auch in erster Linie Bücher zur Prüfungsvorbereitung, leider.
Aber wenn ich dazu Zeit habe, gerne Tolkien, Dark und King. Sind so die Hauptautoren in meinem Regal.

Aber, wo ihr alle so von Jamie-was-weiß-ich schwärmt:
Vielleicht könntet ihr mal kurz erzählen, worum es da geht. Mit Highlandsaga kann ich nicht wirklich viel anfangen :-?
LG Fabi & Coonies

[Bild: banner_pawsparadise_468x60.jpg]
30.09.2005, 14:11
Homepage Suchen Antworten
Nina Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.893
Registriert seit: 06.07.2006


#6
 
@ Carina Danille Steel hat zum Beispiel : Vertuaschtes Glück o. Palomino o. Traumvogel o. Familienbilder geschreiben sind sehr gut geschreiben und lassen sich gut leden!!
Und mein Harry Potter kommt zum Frühstück zwischen 7 uhr und 9:30 Uhr!!!

Ich kenne den jamie auch nicht oder die claire was sind das für Bücher???
30.09.2005, 14:57
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#7
 
Achtung, jetzt wird es lang!!! Smile

Quelle: Bucheinband und Buchrückseite!

Feuer und Stein (Band 1)

Man schreibt das Jahr 1945. Claire Beauchamp Randall, die bis vor kurzem als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in den schottischen Highlands. Als sie bei einem Spaziergang nichtsahnend einen magischen Steinkreis berührt, verliert sie das Bewusstsein - und erwacht mitten im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen, im Jahre 1743.
Das Schottland dieser Epoche unterscheidet sich beträchtlich von dem friedlichen Ort, den Claire soeben mysteriöserweise verlassen hat: Die schottischen Clans kämpfen erbittert gegen die englische Besatzung; die Highlander sind geprägt von Rebellion und Verrat, von Aufklärung, Aberglaube und Hexenwahn.
Und mitten unter ihnen Claire - eine Frau des zwanzigesten Jahrhunderts, eine beargwöhnte Fremde, die die Menschen durch ihr seltsames Auftreten, ihre ungewöhnliche Sprache und ihre eigenartigen Kenntnisse in Aufruhr versetzt.
Da begegnet sie James Fraser, dem mutigen Clanführer, der ihr mehr als einmal in lebendbedrohlichen Situationen zu Hilfe eilt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, und bald schon spürt Claire, dass dieser Mann über ihr Schicksal entscheident mitbestimmend wird, dass sie an seiner Seite Liebe und Leidenschaft, Rebellion und tödliche Gefahr erleben wird. Claire muss schließlich die Entscheidung ihres Lebens treffen: zwischen der Zukunft und der Vergangenheit, zwischen ihrem Mann Frank und dem rothaarigen Rebellen James Fraser. Eine Lektion hat sie inmitten dieses Abenteuers jedoch bereits gelernt - dass der Instinkt eines Mannes, die Frau zu beschützen, die er liebt, so alt ist wie die Zeit....



Eine geheimnisvolle Reise ins schottische Hochland des 18. Jahrhunderts. Und eine Liebe, wildromantisch und stärker als Zeit und Raum. Der farbenprächtige historische Roman einer jungen Autorin, die Furore machen wird!

"Fesselnd und herzerwärmend! Dieser großartige Roman erweckt Schottland und seine Geschichte auf atemberaubende Weise zu neuem Leben"
Publishers Weekly

"Ein opulenter historischer Roman wie ein kustvolles Mosaik. Und eine ungewöhnliche und packende Liebesgeschichte"
Library Journal


Persönliches: Eine total verrückte Hochzeit, eine lustige Hochzeitsnacht und ein fast schlimmes Ende!!!
30.09.2005, 20:23
Homepage Suchen Antworten
Gast
Unregistered

 


#8
 
Hallo,

also ich habe 4 der 5 Bände mit Begeisterung gelesen!
Wenn man sich wohl fühlt mit den Schotten und etwas mystischem, was man dem schottischen Hochland ja nachsagt, ist man da genau richtig.
Das Herz kommt auch nicht zu kurz ..... ist teilweise eine feurige Liebesgeschichte!

Jetzt kommt erst mal Harry und dann Band 5!

Ach ja habe gerade entdeckt, wie toll Hörbücher sind! Kann ich genauso abschalten und in eine Traumwelt abgleiten.
Habe gerade von Barbara Wood " Der Fluch der Schriftrollen" gehört Smile - das Buch zu lesen kommt bestimmt gut! Also ich war fast gar nicht vom PC wegzubekommen, bevor ich alle 8 CD´s gehört hatte.
01.10.2005, 01:09
Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#9
RE: Buchtipps!
Dann Schieb ich das Thema einfach mal hoch. So muss ich nicht alles neu schreiben.
Ausser, dass zu meinen Büchern sich noch Cecilia Ahrend gesellt hat.
und meine Sammlung auf knapp 270 gestiegen ist Zwinkern

Und Harry Potter ist ja auch fertig, hab se natürlich alle hier. Zusammen mit 3 Sonderausgaben von:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Quidditch im Wandel der Zeit
Und NEUNEUNEU
Die Märchen von Beedle dem Barden
*ggg*
17.12.2008, 18:44
Homepage Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#10
RE: Buchtipps!
so, ich fange auch mal mit an
Süsser die katzen nie schnurren
Katzenweihnacht
nicht ohne meinen kater
Solos Reise
sprich alles katzenbücher Smile
dann noch übersinnliches
z.B von Moody: leben vor dem leben, oder leben nach dem tod
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 19:01 von Sunny.)
17.12.2008, 18:52
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#11
RE: Buchtipps!
Na, dann kennst bestimmt Andrea Schacht??
Mac Tiger
Ein Highlander auf Samtpfoten

Total schön und sehr zu empfehlen!!

*****
Buchrücken:

Schottland im Sommer 1744
Eine Clan-Fehde nimmt auf Drumnadruid Castle ein blutiges Ende.
Auch Schlosskater MacTiger wird, ehe er sichs versieht, hinterücks gemeuchelt.
Seither geht sein Geist um.

Jahunderte später:
Drumnadruid Castle, inzwischen ein idyllisches Highland-Hotel, zieht unzählige von Gästen an.
Unter ihnen befindet sich auch die junge Margita, die die Anwesenheit MacTigers deutlich spüren kann.
Ist es möglich, dass eine Verbindung zwischen den beiden existiert, die weit in die Vergangenheit zurückreicht, bis in das Unglücksjahr 1744??
---
Atmosphärisch,
Spannend,
Augenzwinkernd!
***
Ich bin eigentlich nicht sooo der Fan von solchen Büchern-
Aber das ist echt toll!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 19:01 von Carina.)
17.12.2008, 19:01
Homepage Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#12
RE: Buchtipps!
also, ich habe das grosse glück, dass meine schwester mit büchern arbeitet.
sein einigen monaten
und alles was nun an katzenbüchern kommt ist meins. Smile
carina, das buch scheint super zu sein
17.12.2008, 19:05
Homepage Suchen Antworten
eyeofthetiger Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 307
Registriert seit: 20.10.2008


#13
RE: Buchtipps!
mein absoluter lieblingsautor ist nikolas sparks...einige bücher wurden von ihm schon verfilmt...der bekannteste film ist message in a bottle...bei den büchern brauch ich dann aber immer zentnerweise tempos vor lauter heuuuuuuuuuuul...er schreibt so lebendig und gefühlvoll und ich verschlinge alle bücher von ihm wie andre ne tafel schoki...schmaaaaaaaaaaaacht
katzen schauen in deine seele
Tanja
18.12.2008, 09:01
Suchen Antworten
Tabby Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 408
Registriert seit: 15.11.2007


#14
RE: Buchtipps!
Also ich kann euch Stephanie meyer empfehelen!

Bis(s) in den Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagststunde
Bis(s) zum Abendrot
Bis(s) zum Ende der Nacht

der 4te Band erscheint zwar erst im Februar, aber es gibt auch alle Bücher schon auf englisch....

nebenbei, dass sind die bücher zu meinem Kinotipp von letztens ;op

TWILIGHT!!!!!
18.12.2008, 11:35
Suchen Antworten
Anca Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 332
Registriert seit: 18.09.2008


#15
RE: Buchtipps!
(18.12.2008, 09:01)eyeofthetiger schrieb:  mein absoluter lieblingsautor ist nikolas sparks...einige bücher wurden von ihm schon verfilmt...der bekannteste film ist message in a bottle...bei den büchern brauch ich dann aber immer zentnerweise tempos vor lauter heuuuuuuuuuuul...er schreibt so lebendig und gefühlvoll und ich verschlinge alle bücher von ihm wie andre ne tafel schoki...schmaaaaaaaaaaaacht

Oh da kann ich mich anschließen. Wenn ich mal heulend vor einem Buch sitze, dann weiß man genau es ist mal wieder Nikolas Sparks!!!

Was ich auch gerne lese ist Susan Elisabeth Phillips naja und Harry Potter habe ich alle Bände drei mal durch und teilweise auch schon in englisch gelesen.

Was auch ganz super war, aber mal eine total andere Richtung war von Dan Brown Illuminatí und Diabolus.
18.12.2008, 12:04
Suchen Antworten
gast
Unregistered

 


#16
RE: Buchtipps!
ich glaube jetzt alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen da ich ein absoluter Bücherwurm bin...
am meisten hat es mir aber die Fantasy/Horrorschiene angetan, sowie alles rund um die Avalonsaga und Geschichten mit und um Vampire...
an Autoren kann ich da nennen:
Laurell K. Hamilton, J.R. Ward, Mary Higgins Clark, Marion Zimmer Bradley, Lara Adrian, Anne Rice um nur mal eine klitzekleine Auswahl zu nennen...

an einzelnen Büchern kann ich sehr empfehlen:
die wahre Geschichte der Geisha von Mineko Iwasaki
das ist eine Autobiographie mit wunderschönen Bildern aus dem Leben einer Geisha
Loreley von Kai Meyer
eine Interpretation der Lereleyensaga

UND ganz besonders spannend aber leider recht schwer zu lesen... die Wächtertriologie von Sergej Lukianenko
dazu sind bisher auch zwei Filme erschienen...
18.12.2008, 13:20
Antworten
Tabby Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 408
Registriert seit: 15.11.2007


#17
RE: Buchtipps!
hey denise, marion zimmer bradlery ist schon richtig gut, hab mittlerweile 23 bücher von ihr ;o)

wolfgang hohlbei kann ich allen empfehlen, die auf horror und vampire stehen ;o)
18.12.2008, 14:01
Suchen Antworten
sylfinia Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 1.333
Registriert seit: 05.05.2008


#18
RE: Buchtipps!
Also ich lese gerne:
Fantasybücher (Herr der Ringe,Die Elfen,Die Zwerge...)
Harry Potter alle Bände auf deutsch und englisch gelesen
Jostein Garder (Sofies Welt etc.)
Illuminati auch sehr gut

Dann natürlich auch humorvolle Geschichte wie kniesel und ich (hatte ich hier glaub ich schon mal empfohlen)

Und was mir so in die Hände fällt. Muss alles immer ein bisschen mystisch sein oder halt tiefgründig je nachdem.

Aber die Titel die Karin von den Katzenbücher werde ich mir mal googeln. Klingen interessant habe nämlich kaum Katzenbücher
18.12.2008, 14:17
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#19
RE: Buchtipps!
(18.12.2008, 14:01)Tabby schrieb:  hey denise, marion zimmer bradlery ist schon richtig gut, hab mittlerweile 23 bücher von ihr ;o)

wolfgang hohlbei kann ich allen empfehlen, die auf horror und vampire stehen ;o)

Von Holbein hab ich auch einige Bücher hier rumstehen, aber da sagt mir King eher zu..
Ich steh net nur auf Horror, nein der muss auch noch abge*** sein blind
Holbein ist mir dafür schon fast zu "brav"

Auf der Arbeit les ich die John Sinclair Romane (diese Minihefte)
auch viel zu brav, aber für die Pausen genau richtig..

Momentan bin ich voll auf dem Krimi-Thrillertripp, weiß auch nicht warum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 17:43 von Carina.)
20.12.2008, 17:42
Homepage Suchen Antworten
eyeofthetiger Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 307
Registriert seit: 20.10.2008


#20
RE: Buchtipps!
anca...haben wir wieder was gemeinsam...cool...dummerweise schreibt der sparks so langsam...wenn der doch nur so schnell schreiben könnte wie ich lesen kann...wäääääääär das geiiiiiiiiiiiilWink
katzen schauen in deine seele
Tanja
21.12.2008, 10:25
Suchen Antworten
Anca Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 332
Registriert seit: 18.09.2008


#21
RE: Buchtipps!
(21.12.2008, 10:25)eyeofthetiger schrieb:  anca...haben wir wieder was gemeinsam...cool...dummerweise schreibt der sparks so langsam...wenn der doch nur so schnell schreiben könnte wie ich lesen kann...wäääääääär das geiiiiiiiiiiiilWink

Hihi, ja dem müssen wir mal Feuer unterm Hintern machen, dann schreibt der auch wieder schneller!!!

Ich bin zum Glück noch im Rückstand, und kann mir somit noch ein paar Bücher bestellen und lesen, hab mir gerade Die Nähe des Himmels bestellt. Aber die zwei besten fand ich immer noch: Weit wie das Meer und Wie ein einziger Tag.
21.12.2008, 10:57
Suchen Antworten
eyeofthetiger Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 307
Registriert seit: 20.10.2008


#22
RE: Buchtipps!
ich habe gaaaaaaaaaaaaaar alle bücher von ihm...viele ganz oft gelesen...kann sie leider nicht verleihen weil sind total zerpfläddert und verheult grinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns
katzen schauen in deine seele
Tanja
21.12.2008, 10:59
Suchen Antworten
Anca Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 332
Registriert seit: 18.09.2008


#23
RE: Buchtipps!
Ich hab euch hier noch ne Seite, da bekommt ihr die Bücher billiger, vorausgesetzt die haben was ihr sucht. Aber so zum durchstöbern lohnt es sich allemal. Oder einfach den Autor in die Suchleiste eingeben. Also ich werde immer fündig! Leider....!

http://www.billigbuch.de
21.12.2008, 18:01
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#24
RE: Buchtipps!
Also, vor 2 Wochen kam meine Weltbildlieferung u.a. mit Bis(s) zur Mittagsstunde
Mist, das ist ja Band 2.. Also lesen verschoben, bis auch Band 1 (Bis(s) zum Morgengrauen da ist.
Kam Montag Mittag Zwinkern
Montag, lag Carina krank auf der Couch (Erklältung)
Mittwoch Abend, war Carina dann total entsetzt, denn sie hatte die Bücher (2) schon durch.... *grummel*

Bin bei Weltbild mir Band 3 und 4 am bestellen *gggg*

Also, des ist mir bis jetzt nur bei Jamie (Feuer und Stein) und Harry Potter passiert, dass ich innerhalb von 2 1/2 Tagen 2 Bücher gelesen hab..

Ergo: Zu empfehlen *gg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Bis(s)_zum_Morgengrauen
19.02.2009, 17:35
Homepage Suchen Antworten
Tabby Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 408
Registriert seit: 15.11.2007


#25
RE: Buchtipps!
Hab doch gesagt die bücher sind gut!!!!!!!! ;o)

nur konnte ich nicht bis zum 14.02 warten, deswegen hatte ich teil 4 auf englisch ;o)
19.02.2009, 18:26
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#26
RE: Buchtipps!
Die sind echt gut.... Zwinkern
Hab grad die anderen beiden Teile bestellt... *froi*
Wenn schon nicht Kölner Karneval, dann wenigstens Shopping...
19.02.2009, 18:35
Homepage Suchen Antworten
Tabby Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 408
Registriert seit: 15.11.2007


#27
RE: Buchtipps!
hab mir schon die dvd bei amazon vorbestellt^^ anfang april kommt dann mein uk imort ...sooooo geil ;o)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 00:06 von Tabby.)
20.02.2009, 00:05
Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#28
RE: Buchtipps!
Alpha. Gedanken einer Himmelkatze
kennt jemand das buch?
ich lese es gerade es ist einfach nur toooooooooooooool.
28.05.2009, 12:07
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#29
RE: Buchtipps!
Nee, kenn ich nicht...
Um was geht es denn da?
Bin momentan Cecelia Ahern am lesen, mir fehlt momentan der Nerv für was "schwieriges" Zwinkern
Und die Romane von der Plätschern so schön, dass man die in Null , Nix durch hat..
28.05.2009, 15:20
Homepage Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#30
RE: Buchtipps!
carina, von einer katze, die im himmel ist und ihre geschichte vom leben auf der erde erzählt.
das buch ist nicht traurig, im gegenteil..............
29.05.2009, 06:45
Homepage Suchen Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum