Tattoos
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#1
Tattoos
Anlässlich meines Termins um 16 Uhr *froi* mach ich jetzt schon mal nen neuen Thread auf...

Zeigt eure Tattoos Zwinkern *bööööödddddeeeee*

Sofern es der Tatowierer erlaubt, stell ich dann auch die Arbeit an meinem Handgelenk heut Abend ein (wenn ich dann noch tippern kann).
Möchte Bilder machen (oder besser gesagt, meine Cousine kann Bilder machen) während ich gestochen werde (das hört sich ja auch an *gg*)

Also, ran an die Knipse, Bilder hochladen und einstellen...
Da es ja doch einige gibt, die ein Tattoo haben.
17.08.2009, 13:06
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#2
RE: Tattoos
Mein Körper wird nicht verschandelt Smile ... kommen höchstens Tattoo`s an die Wand Wink
17.08.2009, 14:39
Homepage Suchen Antworten
suxsu Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.418
Registriert seit: 17.12.2007


#3
RE: Tattoos
ich habe auch keins! obwohl ich jetzt schon öfter drüber nachgedacht habe.... aber ich frage mich einfach ob es mir in 30 jahren auch noch geällt... und jetzt nicht wieder mit dem ding kommen, kann man ja weg machen.
17.08.2009, 14:57
Homepage Suchen Antworten
Tosameel Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 491
Registriert seit: 14.04.2008


#4
RE: Tattoos
ich ahbe auch keien, aber emin Mann dafür von den Hangelenken aufwärts die ganzen Arme (ober und unterseite) + schultern und der obere rücken.
Wenn ich nicht so feige wäre würde ich ja auch.
17.08.2009, 15:23
Homepage Suchen Antworten
tine Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 291
Registriert seit: 12.06.2009


#5
RE: Tattoos
So hier ist eins von meinen 2 Tatoos.
Zwar nen bißchen unscharf, aber egal.
Ist das chinesische Zeichen für Liebe.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Sei achtsam mit dir, jeden Tag, jede Minute, immer!
17.08.2009, 19:15
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#6
RE: Tattoos
Sodalle...
Feddisch!

[Bild: tattoo9841.jpg]


Was die Schmerzen angeht..
Meine Cousine hat mich auch gefragt, den besten Vergleich hab ich da immer noch mit Brennnesseln!
So in etwa fühlt es sich an.
Wo die Haut was dünner ist (beim der ersten Schleife von dem M) tat es dann schon eher weh wie ein Stich einer Wespe.
Aber man gewöhnt sich auch relativ schnell an den Schmerz..
Das Stechen hat knapp 20min. gedauert.
Nachbrennen tut es auch ein bisschen, aber das ist wirklich eher so wie Brennnesseln..
Logisch ist es unangenehm, aber wenn es fertig ist freut man sich über das Ergebniss..

Ich mein, hier wären aber noch mehr mit Tattoo???? Oder???? Zwinkern
18.08.2009, 09:18
Homepage Suchen Antworten
gast
Unregistered

 


#7
RE: Tattoos
sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus...

hm wenn ich Geld über hätte...

ich hab schon seit Jahren was im Sinn, aber das kostet mir derzeit zu viel und ich muss auch erstmal schauen wie es wird wenn ich dann später arbeiten gehe... jetzt als Studi kann ich mit meinem Körper machen was ich will, aber später nicht mehr und grad in dem Bereich in den ich gehen will sind Tattoos alles andere als gefragt... und an ner Stelle wo mans höchsens im Freibad oder am Stand sieht will ichs dann auch nicht...
bin schon traurig, dass ich mich dann von meinem Piercing trennen werden muss ;_; obwohls eingentlich noch mehr werden sollten...
18.08.2009, 09:54
Antworten
dowoam Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 117
Registriert seit: 08.01.2009


#8
RE: Tattoos
Hallo,

wie sich das gehört, hab ich eine Katze auf dem Schulterblatt.
Nur kann ich das schlecht fotografieren. (Arme zu kurz Smile )
Wenn ichs aber hinkriege, dann poste ich mal ein Bild.

Gruß

Dirk
18.08.2009, 11:09
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#9
RE: Tattoos
@Dirk: Spiegel und dann mit PC das Bild umdrehen Zwinkern
18.08.2009, 11:20
Homepage Suchen Antworten
Piepmausi Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 110
Registriert seit: 01.06.2008


#10
RE: Tattoos
ICh habe auch nen Tattoo im Nacken, mal gucken, ob mein Männe es für mich fotofiert:-)
Aber ich habe überlegt das ich all meine Tiere die ich habe/hatte mit Namen auf arabisch an meinen Handgelenken verewigen lasse. Allerdings schon etwas kleiner. Weiß jemand wo ich nachgucken könnte, oder jemanden fragen könnte was die Namen auf arabisch heißen?
[Bild: pagehj.jpg] Chandini, auf das man sich irgendwann wieder sieht...
18.08.2009, 12:12
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#11
RE: Tattoos
Auf arabisch hatte ich auch vor mit Momo, sah aber aus wie eine Brille Zwinkern

http://www.mainecoonforum.de/showthread.php?tid=7348
18.08.2009, 12:16
Homepage Suchen Antworten
tine Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 291
Registriert seit: 12.06.2009


#12
RE: Tattoos
Das Tatoo ist echt schön geworden!!!

@ Piepmausi, wenn du willst kannst mir ja mal ne Nachricht mit den Namen schicken dann lass iches dir Übersetzen!

Lg Tine
Sei achtsam mit dir, jeden Tag, jede Minute, immer!
18.08.2009, 12:40
Suchen Antworten
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#13
RE: Tattoos
Hab auch nen Tattoo...einen Drachen auf dem Schulterblatt....ich steh total auf Drachen,mein Männe hat auf dem Oberarm drei von den Dunklen Reiter (von Der Herr der Ringe).Ich würd mir auch gerne noch eins stehen lassen,so unter den linken arm den Oberkörper runter bis zum Po,aber das ist mir im moment einfach noch zu teuer....*wein*
Wenn ich mal dran denke unsere Tattoos zu fotografieren,dann stell ich sie euch hier auch gerne zum anschauen und bewundern zur verfügung....*Lach*
LG
Jenni
(Gepirct bin ich auch 2mal.....wollte meinen Mann überreden sich auch ein Zungenpircing machen zu lassen,aber davon will er leider nix hören,findet das nur bei mir toll...*Grummel*)
[Bild: .png]
18.08.2009, 20:15
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#14
RE: Tattoos
Einen Drachen hab ich auch auf dem Schulterblatt.. Als ich meinen bekommen habe fing dann hier die Drachenmanie an Zwinkern
Mein Onkel hat jetzt 2 (Handgelenk und um den Oberarm), mein Cousin hat einen (Hals runter am Oberarm) und eine Bekannte an der Leiste.

So, das ist mein Drache den ich mit 25? bekommen haben. Das chinesische Schriftzeichen war mein erstes Tattoo mit 18Jahren und soll Hund bedeuten
[Bild: img_0219kzwh.jpg]
Mein Delfin kam als 2tes Tattoo hinzu (Knöchel) da war ich 20..
[Bild: img_0220mxz1.jpg]
Und das Zeichen für Skorpion (mein Sternzeichen im Nacken) vom letzten Jahr..
[Bild: img_0218ab6x.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 10:01 von Carina.)
19.08.2009, 09:59
Homepage Suchen Antworten
ToffeyFay Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 4.035
Registriert seit: 15.07.2007


#15
RE: Tattoos
Ich habe zwei Tattoos. Einen Kolibri über meinem linken Knöchel und einen bunten Schmetterling auf meinem rechten Schulterblatt. Hab ich mir mit 20 bzw. 21 Jahren stechen lassen. Ich plane schon seit längerem dem Schmetterling nacharbeiten bzw. erweitern zu lassen, aber das liebe Geld.... Wink

Mein Freund ist auch tätowiert. Er hat ein riesiges Tribal auf dem Rücken, das von Schulter zu Schulter reicht.
19.08.2009, 11:28
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#16
RE: Tattoos
@ Claudia: Und wo sind die Bilder?????????? *garnetneugierigbin* Zwinkern
21.08.2009, 11:35
Homepage Suchen Antworten
zooli Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 107
Registriert seit: 28.08.2009


#17
RE: Tattoos
ok,dann mal ich, mein Tribal und mein Chinatattoo, Bedeutung >Engel<


Angehängte Dateien Bild(er)
       
17.09.2009, 18:35
Suchen Antworten
Kira-Sophia Offline
Coonie-Kitten
*

Beiträge: 35
Registriert seit: 28.08.2009


#18
RE: Tattoos
Hey,

sieht ja toll aus, aber gaanz ehrlich: ICH BIN ZU FEIGE!!!!!!!!!!!!!!!! SO!!!!!!!!!!!!

Also ich hab keins!!!!

LG Kira-Sophia
17.09.2009, 20:05
Suchen Antworten
zooli Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 107
Registriert seit: 28.08.2009


#19
RE: Tattoos
ist gar nicht so schmerzhaft LOLWandAuaLol27Lol27Lol27
18.09.2009, 17:15
Suchen Antworten
Kira-Sophia Offline
Coonie-Kitten
*

Beiträge: 35
Registriert seit: 28.08.2009


#20
RE: Tattoos
Hey,

ich BIN FEIGE!!!!!!!!! SO!!!! Mir wird schon schlecht beim Blutabnehmen!!!!!!!Also bei meinem!!!! Bei Anderen hab ich kein Problem...ich arbeite in der Pflege!

LG KIra-Sophia
18.09.2009, 18:37
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#21
RE: Tattoos
(18.09.2009, 18:37)Kira-Sophia schrieb:  Mir wird schon schlecht beim Blutabnehmen!!!!!!!
LG KIra-Sophia

Och, da hab ich (bei meinem eigenen Blut) aber auch Probs mit Zwinkern
19.09.2009, 14:06
Homepage Suchen Antworten
zooli Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 107
Registriert seit: 28.08.2009


#22
RE: Tattoos
Typisch FrauenRespektRespektRespekt
19.09.2009, 15:23
Suchen Antworten
Hantaywee Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 152
Registriert seit: 08.07.2008


#23
RE: Tattoos
Ich hab auch einige Smile
am Oberarm rechts Rose mit Tribal
   
am linken Oberarm eine Fledermaus mit Schriftzug,
am rechten Knöchel Unterschrift von David Bowie
und am linken Knöchel die Unterschrift von Steve Irwin mit Eidechse.
   
Das wird aber nicht mein letztes gewesen seinZwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 15:53 von Hantaywee.)
19.09.2009, 15:51
Homepage Suchen Antworten
Kira-Sophia Offline
Coonie-Kitten
*

Beiträge: 35
Registriert seit: 28.08.2009


#24
RE: Tattoos
(19.09.2009, 15:23)zooli schrieb:  Typisch FrauenRespektRespektRespekt

Hey,

ahaRespekt.....naja komisch nur daß Schränke von "Mann" beim Blutabnehmen umkippen!!!!!!!!!!!Respekt2474

naja.......ICH steh wenigstens dazu!!!!!!!!!!SO!!!!!!!!!!

LG Kira-Sophia
19.09.2009, 18:43
Suchen Antworten
suxsu Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.418
Registriert seit: 17.12.2007


#25
RE: Tattoos
also nach langem hin und her, werde ich mich früher oder später auch tättowieren lassen.
habe auch schon eine super idee aber ich weiß noch nicht genau wie ich es umsetzen werde.
und auch das richtige studio ist noch nicht ausgesucht.

ich werde mir quasi den abdruck von der pfote von elvis tätowieren lassen evtl in den nacken oder an bein mal sehn!
19.09.2009, 18:47
Homepage Suchen Antworten
tine Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 291
Registriert seit: 12.06.2009


#26
RE: Tattoos
Was ne coole Idee Gaby!
Das ist doch mal was ganz anderes das mußt du uns dann aber zeigen!!!

Lg Tine
Sei achtsam mit dir, jeden Tag, jede Minute, immer!
19.09.2009, 19:10
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#27
RE: Tattoos
@Carmen: Und die anderen Bilder???
Das mit den Unterschriften find ich irgendwie auch cool.. Auch die Echse ist schön.
Bin nicht so der Tribal-Fan, aber die Rose ist auch schön!

@Gaby: Das mit dem Pfotenabdruck von den Fellis hab ich auch schon im Kopf.. Nur weiß ich nicht wohin *grummel*
Der Abdruck ist ja zumindest einfach gemacht *gg*

Wobei einen Hundeabdruck bekomm ich nicht. Denn der erinnert mich dann doch zuviel an Wolfskin-Werbung Zwinkern
20.09.2009, 10:38
Homepage Suchen Antworten
Angelika Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.873
Registriert seit: 31.07.2008


#28
RE: Tattoos
Also ich selber habe keine Tattoos, aber mir gefallen manche sehr gut, nur Totenköpfe sind nicht mein Ding!
Unser Lehrmädchen hat sich vor 2 Tagen wieder ein Neues zugelegt, ich finde es schön und hier das Foto.

[img][Bild: dsc00273rmcitx07.jpg][/img]

LG

Angelika




Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.






20.09.2009, 14:32
Suchen Antworten
Hantaywee Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 152
Registriert seit: 08.07.2008


#29
RE: Tattoos
(20.09.2009, 10:38)Carina schrieb:  @Carmen: Und die anderen Bilder???
Das mit den Unterschriften find ich irgendwie auch cool.. Auch die Echse ist schön.
Bin nicht so der Tribal-Fan, aber die Rose ist auch schön!

Hi Carina, hier noch die Unterschrift(die ist echt*g*, Autogramm hat mir David Bowie backstage 2003 in Köln gegeben):
   

und eine Fledermaus(schwer erkennbar) mit Schriftzug:

   

Ich möchte noch die Unterschrift von Iggy Pop, habe leider aber kein Original-Autogramm und weiß nicht, ob die im WWW echt sind?! Deshalb werde ich wahrscheinlich die Initialen von seinem bürgerlichen Namen J.N.O. in "schönem Schriftzug" nehmen. Und im Januar kommt noch ein Indianerarmband mit Feder dazu*freu*.
21.09.2009, 20:39
Homepage Suchen Antworten
Kira-Sophia Offline
Coonie-Kitten
*

Beiträge: 35
Registriert seit: 28.08.2009


#30
RE: Tattoos
Hey,

also wenn ich jemals also in nem anderen Leben oder so, so mutig wäre, hätte ich eine Echse oder eine Vogelspinne!!!!!!!!!!!Oder eine Katze!!!!!!Aber ich bin feige....

LG Kira-Sophia
21.09.2009, 20:44
Suchen Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum