das Wichtelpšckchen ist da ---- Fotodokumentation
Esme Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 345
Registriert seit: 28.01.2009


#1
das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Hier mache ich mal den Thred auf f√ľr alle angekommenen Wichtelp√§ckchen zum Berichten , Fotos zeigen, Bedanken und so weiter
Smile
LG Esme
02.12.2009, 19:56
Suchen Antworten
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#2
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
oh...hab ich zwar jetzt schon in den anderen Fred geschrieben,aber hier nochmal....Danke Danke liebe Suxsu........die Fellis haben sich ganz arg √ľber das Spielzeug gefreut,und das Dosi sich auch √ľber die Deko!!!!!!!
(Fotos folgen)

LG
Jenni
[Bild: .png]
02.12.2009, 20:31
Homepage Suchen Antworten
suxsu Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.418
Registriert seit: 17.12.2007


#3
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Hallo liebe claudia (tekir)!

100 dank f√ľr die leckerein (besonders die nevas sind verr√ľckt danach) und die spielsachen die bande hat siche mega gefreut!

(paket kam als ich unter der dusche stand ..)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 22:10 von suxsu.)
02.12.2009, 22:10
Homepage Suchen Antworten
tekir Offline
Banned

Beiträge: 1.168
Registriert seit: 03.08.2009


#4
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
na da bin ich ja froh dass deine bande spaß an dem päckchen hat. *G*
03.12.2009, 12:19
Suchen Antworten
Sandy Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 809
Registriert seit: 04.06.2009


#5
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Jenniiii Koenig danke an euch!
Die drei haben sich sehr gefreut, die Leckerlis hätten sie alle auf einmal gefuttert, wenn wir nicht aufgepasst hätten und oh der Futterball...Der hat noch immer ungeteilte Aufmerksamkeit Big Grin
Fotos folgen noch Smile
so und da sind die Fotos Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
           
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 20:35 von Sandy.)
03.12.2009, 20:17
Suchen Antworten
Sonic Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 166
Registriert seit: 09.10.2009


#6
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Heute ist Paket angekommen *freu freu*
danke liebe Carina
:-)
Katzen haben sich riesig gefreut lach
spielzeug ausgetestet und zeitung gebunkert *lööööl*
und ich habe mich riesig √ľber die karte gefreut
fotos kommen
03.12.2009, 21:34
Homepage Suchen Antworten
Winja Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 106
Registriert seit: 06.02.2009


#7
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Huhu zusammen!

Ein ganz liebes Dankesch√∂n an meinen Wichtel!!! Die Miezen haben sich super gefreut und der gr√ľne Catnip-Maik√§fer wurde schon ordentlich bespasst! :-) Und die Leckerchen f√ľr die Miezen und die Kekse f√ľrs Frauchen haben auch schon (zum Teil) geschmeckt!

Nur leider weiß ich nicht, wem genau ich danken muss....einziger Hinweis: " eine schwarze Knubbelschnute und ein Silver Boy"!
Hab eben schon mal das Forum duchforstet, aber leider bin ich nicht f√ľndig geworden! Vielleicht k√∂nnte mein Wichtel sich ja zu erkennen geben?????

LG
Winja
05.12.2009, 10:03
Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.453
Registriert seit: 20.11.2007


#8
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Tammy und Kalanis Wichtelpaket ist noch nicht da traurig
Paketdienst war heute schon da.

Unser Wichtelpaket ist bereits am Dienstag beim Empfänger eingetroffen, jedoch war der/die schön läääänger nicht mehr Online.

Wir wollen doch Mitwichteln Zwinkern

√úbrigens wo bleiben die versprochenen Fotos?

Der Futterball von Luciferos Katzen schaut super aus.
05.12.2009, 13:08
Suchen Antworten
Esme Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 345
Registriert seit: 28.01.2009


#9
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Das Päckchen kommt sicher noch Wink
Kann kaum glauben das du vergessen worden bist vielleicht ist es ja weng später auf gegeben worden und die Post braucht jetzt einfach länger.
Ruffy und Tyson warten ja auch noch.
sie vertreiben sich die Zeit mit Toben. Wink Man sieht immer nur nen Hellen und nen Schwarzen Fleck wenn die beiden zusmmen kneulen.
Big Grin
tja Winja ich habe keinen Tip f√ľr dich. Hilft nur Forum w√§lzen Big Grin
ich w√ľrde ja auf nen Schwarzen Connie tippen und Siver Boy ... Nen Kater in Silber ...
Lg Esme
05.12.2009, 15:14
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#10
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Unsers ist auch noch nicht da, allerdings haben die momentan bei der Post auch Mega viel zu tun. Die können einem echt Leid tun und daher ist es auch verständlich, wenn Sachen halt mal was später kommen.
Muss man halt fr√ľher verschicken oder bestellen Zwinkern
Solange alle Päckelchen bis nächste Woche da sind.... *gespanntbin* Smile
05.12.2009, 16:38
Homepage Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.453
Registriert seit: 20.11.2007


#11
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Dann sind wir beruhigt, das wir nicht die einzigen sind Zwinkern

Ist doch unsere erste Wichtelaktion. Koenig
05.12.2009, 17:01
Suchen Antworten
tekir Offline
Banned

Beiträge: 1.168
Registriert seit: 03.08.2009


#12
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
seppl und bailey warten auch noch......also wohl wirklich probleme bei der post
05.12.2009, 19:42
Suchen Antworten
gast
Unregistered

 


#13
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
unser P√§ckchen ist am Samstag angekommen und die M√§use werden hei√ü und innig geliebt, der Spielhandschuh hingegen scheint den S√ľ√üen allerdings ein wenig Angst einzujagen, sie kommen immer schauen und laufen weg sobad ich damit wedel... naja wird auch noch^^

die Kekse schmecken auch super lecker, danke daf√ľr
06.12.2009, 19:23
Antworten
Esme Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 345
Registriert seit: 28.01.2009


#14
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Hi
vielleicht währe es gut wenn unsere Wichtelausloser hier mal eine Liste einstellen wer alles mit gemacht hat und wir können dann eintragen wer schon was hat und die Wichteleltern könnten an unsere Ausloser bescheid geben wenn das Päckchen unterwegs ist Wink
Hier ist bisher nix angekommen also heißt es weiterhin warten Wink
Hoffe bei allen anderen trudeln die Packerln bald ein.

LG Esme
07.12.2009, 16:07
Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.453
Registriert seit: 20.11.2007


#15
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Na gut zum Wichtelpaket haben sich folgende User angemeldet:

Genevie¬īve
Carina
akiralea
suxsu
tine
cooniepapa (hat extra nochmals bestätigt das er mitmacht, war aber nicht mehr online geschockt , hat sein Wichtelpaket seit letzter Woche Dienstag)
sonic
Lucifero
sylvina
Sylvia
tekir
winja
Jimmy1989
Emse

Wer an wen schicken soll wei√ü ich nicht, selbst wenn ichs w√ľsste w√ľrde ich es nicht sagen Zunge raus
07.12.2009, 19:12
Suchen Antworten
Esme Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 345
Registriert seit: 28.01.2009


#16
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Liebe Sylvia
du darfst es auch nicht sagen Smile Weil das ist doch das schöne am wichteln Wink
ist ja doch ein √ľberschaubarer Haufen. Dachte es sind mehr Wink
so jeder schön eintragen der sein Packerl schon hat
Wink
und es wird sich alles finden Big Grin

LG Esme
07.12.2009, 20:53
Suchen Antworten
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#17
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
(07.12.2009, 19:12)Sylvia schrieb:  Genevie¬īve
Carina
akiralea
suxsu
tine
cooniepapa (hat extra nochmals bestätigt das er mitmacht, war aber nicht mehr online geschockt , hat sein Wichtelpaket seit letzter Woche Dienstag)
sonic
Lucifero
sylvina
Sylvia
tekir
winja
Jimmy1989 <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Emse
[Bild: .png]
08.12.2009, 14:59
Homepage Suchen Antworten
suxsu Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.418
Registriert seit: 17.12.2007


#18
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
(08.12.2009, 14:59)Jimmy1989 schrieb:  
(07.12.2009, 19:12)Sylvia schrieb:  Genevie¬īve
Carina
akiralea <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
suxsu <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
tine
cooniepapa (hat extra nochmals bestätigt das er mitmacht, war aber nicht mehr online geschockt , hat sein Wichtelpaket seit letzter Woche Dienstag)
sonic
Lucifero
sylvina
Sylvia
tekir
winja
Jimmy1989 <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Emse
08.12.2009, 18:21
Homepage Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Beiträge: 3.453
Registriert seit: 20.11.2007


#19
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
@ emse

dein Wichtelpaket macht sich wichtig !

Wird ein Paket mit Geschichte. Der Absender bekam sein Paket total besch√§digt zur√ľck und es fehlte sogar noch was. Angeblich stimmte die Adresse nicht - was nat√ľrlich nicht stimmte.

Morgen geht euer Wichtelpaket erneut auf Reisen Koenig
08.12.2009, 18:31
Suchen Antworten
Winja Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 106
Registriert seit: 06.02.2009


#20
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Och mensch, das ist ja doooooof mit dem Paket-Chaos! Aber so langsam mache ich mir auch sorgen, laut Sendungsnachverfolgung ist das Paket angekommen, bereits am 05.12., aber mein Wichtelkind hat leider noch keine R√ľckinfo gegeben.....

Und ich bin doch soooo neugierig, ob das Paket, bzw. der Inhalt gefallen hat.....

LG
Winja
vergesst, was ich geschrieben habe...das Paket ist wohl schon angekommen...habs nur gerade √ľberlesen und ich kann / Darf den beitrag nicht l√∂schen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 19:05 von Winja.)
08.12.2009, 19:03
Suchen Antworten
tine Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 291
Registriert seit: 12.06.2009


#21
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
(08.12.2009, 18:21)suxsu schrieb:  Genevie¬īve
Carina
akiralea <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
suxsu <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
tine <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
cooniepapa (hat extra nochmals bestätigt das er mitmacht, war aber nicht mehr online geschockt , hat sein Wichtelpaket seit letzter Woche Dienstag)
sonic
Lucifero
sylvina
Sylvia
tekir
winja
Jimmy1989 <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Emse


Allerdings weiß ich auch leider noch nicht ob mein Wichtel angekommen ist!!!! traurig[/color]
Sei achtsam mit dir, jeden Tag, jede Minute, immer!
09.12.2009, 09:55
Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#22
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
ganz ehrlich, es kann ja keiner was f√ľr post und hermes.
aber die sache mit cooniepapa ärgert mich tierisch.
er hat ja sein wichtel schon bekommen.
himmel, dann denkt man auch dran, seins zu schicken.
ich finde es gegen√ľber den anderen usern einfach nicht mehr fair.
ich möchte nun doch alle bitten zu schreiben, ob sie ein wichtelpaket bekommen haben.
wir m√ľssen dann sehn, wie wir es mit den leuten machen, welche KEINES bekommen haben.
alles in allem:
ich finde, wenn man sich an sowas beteiligt, sollte man sich auch an die spielregeln halten.
09.12.2009, 11:03
Homepage Suchen Antworten
Sonic Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 166
Registriert seit: 09.10.2009


#23
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
also ich habe meins von Carina bekommen und
habe meins ein bissel sp√§t losgeschickt da mein hund ne op hatte und meine zwergin krank war aber daf√ľr ist das paket als endsch√§digung gr√∂√üer ausgefallen :-)
aber leider mit einem fehler bei den namen von den katzen :-) sorry bin ein dussel Lg
09.12.2009, 12:08
Homepage Suchen Antworten
tekir Offline
Banned

Beiträge: 1.168
Registriert seit: 03.08.2009


#24
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
(07.12.2009, 19:12)Sylvia schrieb:  Na gut zum Wichtelpaket haben sich folgende User angemeldet:

Genevie¬īve
Carina
akiralea
suxsu
tine
cooniepapa (hat extra nochmals bestätigt das er mitmacht, war aber nicht mehr online geschockt , hat sein Wichtelpaket seit letzter Woche Dienstag)
sonic
Lucifero
sylvina
Sylvia
tekir hat bislang keines bekommen
winja
Jimmy1989
Emse

Wer an wen schicken soll wei√ü ich nicht, selbst wenn ichs w√ľsste w√ľrde ich es nicht sagen Zunge raus
09.12.2009, 12:23
Suchen Antworten
suxsu Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.418
Registriert seit: 17.12.2007


#25
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Also ich schreibe jetzt leider mal ein wer wem geschickt hat!

tekir --> suxsu
suxsu--> Jimmy
Jimmy-->Lucifero
Lucifero--> akiralea
akiralea--> tine
tine-->sylfina
sylfina-->sylvia
sylvia-->cooniepapa
cooniepapa--> carina
carina -->sonic
sonic-->tekir
Geneviéve-->Emse
Emse--> winja
Winja--> Genevieve


so !
09.12.2009, 12:36
Homepage Suchen Antworten
suxsu Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 2.418
Registriert seit: 17.12.2007


#26
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
(08.12.2009, 18:21)suxsu schrieb:  
(08.12.2009, 14:59)Jimmy1989 schrieb:  
(07.12.2009, 19:12)Sylvia schrieb:  Genevie¬īve <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Carina wartet
akiralea <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
suxsu <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
tine <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
cooniepapa (hat extra nochmals bestätigt das er mitmacht, war aber nicht mehr online geschockt , hat sein Wichtelpaket seit letzter Woche Dienstag)
sonic <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Lucifero <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
sylvina
Sylvia dauert noch ist wieder zur√ľckgegangen
tekir m√ľ√üte unterwegs sein
winja <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Jimmy1989 <---Wichtelpaket ist angekommen!!!
Emse dauert noch ist wieder zur√ľck gegangen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 12:40 von suxsu.)
09.12.2009, 12:38
Homepage Suchen Antworten
Sonic Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 166
Registriert seit: 09.10.2009


#27
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
Liebe Tekir
leider hab ich einen kleinen fehler bei den namen deiner katzen gemacht sorry
habe seppel und kasper geschrieben :-( sorry nat√ľrlich ist bailey gemeint
habe mich nur verlesen
habe das paket donnerstag losgeschickt und hoffe das es heute oder morgen ankommt
sorry das es so spät ist hab schon ein schlechtes gewissen aber das schicksal meinte es nicht gut mit mir
sorry nochmal aber ich hoffe es gefällt
09.12.2009, 13:34
Homepage Suchen Antworten
tekir Offline
Banned

Beiträge: 1.168
Registriert seit: 03.08.2009


#28
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
puh aber f√ľr donnerstag ist es schon lang unterwegs.
da ist es noch nicht. morgen vielleicht.
*schongespanntbin*
09.12.2009, 20:15
Suchen Antworten
Esme Offline
Coonie-Youngstar
*

Beiträge: 345
Registriert seit: 28.01.2009


#29
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
sonic kannst du nicht nachverfolgen wo das packerl ist ?
Dann weiß Tekir ungefähr wann es ankommen wird.
Kann zwar immer noch passieren das es zur√ľck kommt bzw versch√ľtt geht.
Aber so kann mans wenigstens ein bisi √úberwachen.

√úbrigens extra f√ľr Winja
hier meine beiden Buben
Ruffy Maine Coon black
[Bild: ruffy2.jpg]
und Tyon EKH red-silver-Tabby with
[Bild: catwalk3.jpg]

LG Esme
09.12.2009, 21:14
Suchen Antworten
Sonic Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 166
Registriert seit: 09.10.2009


#30
RE: das Wichtelpäckchen ist da ---- Fotodokumentation
uhi *schäm* kann mann das nachverfolgen?? wusste ich nicht :-(
verschicke nicht so oft sachen *grummel*
doofe post hab mir soo viel m√ľhe gegeben
10.12.2009, 09:55
Homepage Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelpšckchen und das GroŖe caos Sonic 9 9.138 09.04.2010, 17:11
Letzter Beitrag: suxsu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum