Witze
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Wink  Witze
Gefunden in einem anderen Forum:
-----------------------------------------

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte

WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH)

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 m² 10 cm hoch unter Wasser zu setzten

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines 3-ährigen ist lauter als 200 Erwachsener in einem vollen Restaurant

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und einen Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen 4 Wänden eines 6x6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseballbälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Venti als Schläger verwendet werden, muss man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Venti kann einen Baseball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen vom Venti geschlagenen Baseball nicht auf.

7. Wenn sie die Klospülung hören, gefolgt von einem "Oh weia", ist es schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein 6 jähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man auch an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines 4-jährigen passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorekorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm

18. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor sie ihn anstellen. Plastikspielzeug vertragen den Ofen nicht.

19. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichtes.

24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und Bremsflüssigkeit zu mixen

25. 80% aller Frauen die dies lesen, werden diesen Text an fast alle Freundinnen weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.

A) Wer keine Kinder hat, findet dies zum Totlachen
B) Wer Kinder hat, die aus diesem Alter raus sind, findet dies irre witzig
C)Wer Kinder in diesem Alter hat, findet dies gar nicht komisch
D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen
E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung

----------------------------------------------------
Das mit der Katze fand ich zwar nicht so zum lachen, aber alles andere einfach nur LOL

Aber: Welcher Ratschlag trifft denn nu auf mich zu???? Gruebel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 17:15 von Carina.)
09.04.2010, 17:14
Homepage Suchen Antworten
Shara Offline
Coonie-Youngstar
*

RE: Witze
Aua
Mann was bin ich froh, dass Yanina so eine liebe Maus ist.
Mit ihr hab ich soviel Glück gehabt......
09.04.2010, 17:33
Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Tja, da stellt sich die Frage ....

Schaff ich mir einen Hund an

oder 2 Kinder ?

09.04.2010, 17:59
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.
11.04.2010, 11:23
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.´

Meint die Dame nach einer Weile widerwertig: "Nun zieh' schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herum tanzen!"

Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm' weg da Strolchi! Die Frau hat Flöhe!"
13.04.2010, 17:58
tine Offline
Coonie-Youngstar
*

Man gut das wir keinen Ventilator haben...
Mir reichen schon die Bälle (in allen Formen, größe, Farbe und Härte) alleine!!!

@Carina: Ich würd je nach euer Ausstattung (Ventilator, Ofen usw.) die Ratschläge im Hinterkopf behalten...blindTongue
Sei achtsam mit dir, jeden Tag, jede Minute, immer!
14.04.2010, 19:05
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Bist Du internetsüchtig?

35 Gründe, warum Du internetsüchtig
bist.
Du bist internetsüchtig, weil....

1. In der Schule erzählt jemand einen
Witz und Du antwortest mit "lol"

2. Du vergisst beim Surfen manchmal
ausversehen zu atmen...

3. Du doppelklickst auf die TV
Fernbedienung

4. Die Badewanne läuft über, weil du
nur mal kurz deine Mails checken wolltest

5. Deine Mitbewohner beschweren sich,
daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern
nur noch mit den Fingern zuckst

6. Dein Tresenflirt an der Bar beginn
mit einem "Hast Du einen PC?"

7. Morgens bist du online, bevor du
dir die Zähne geputzt hast (sofern du es
manchmal tust..)

8. Der AOL Lotse bittet dich um
Hilfe.

9. Die letzte sexuelle Erfahrung war
eine "textuelle".

10. Du kannst schon so gut pfeifen
kannst, daß Du auch ohne Modem eine
Verbindung zu Deinem Provider aufbauen
kannst.

11. Du nicht weißt, was für ein
Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil
sie einen neutralen Nickname haben.

12. Du das Gefühl hast, jemand getötet
zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.

13. Du Nächte damit verbringst, um den
Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu
bringen.

14. Dein Computer mehr als Dein Auto
kostet.

15. der Anwalt Deiner Frau die
Scheidungspapiere per Email schickt.

16. Du Dir selbst eine Email schickst,
um Dich an Dinge zu erinnern.

17. Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt
hast.

18. Du die Homepage Deiner Freundin
küßt.

19. Du Deine Emails überprüfst, keine
neuen Mails auf dem Server sind und Du es
nochmal probierst.

20. Du beim Briefschreiben nach jedem
Punkt ein com einfügst.com

21. Du feststellst, daß Deine
Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine
Ahnung hast, wann.

22. Dein Haustier eine eigene Homepage
hat.

23. Alle Deine Freunde ein @ im Namen
tragen.

24. Du nachts im HTML-Format träumst.

25. Du Stunden brauchst, um alle Deine
Email-Adressen abzufragen.

26. es zu stinken anfängt, weil Dein
Haustier verhungert ist.

27. Deine Telefonrechnung in
Umzugskartons geliefert wird.

28. Deine Kinder Eudora, Homer und
Dotcom heißen.

29. Du bei http://www.wetter.de nach
dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster
zu gucken.

30. Du im Internet ausversehen für
Politiker aus fremden Ländern stimmst.

31. Deine letzte Freundin nur ein JPEG
war.

32. Du deinen Kopf zur Seite beugst,
um zu lächeln. :-)

33. Du im richtigen Leben immer nach
dem Zurück-Knopf suchst.

34. Du nie das Besetztzeichen Deines
Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer
online bist.

35. Du Dich abends an den Computer
setzt und dich wunderst, daß kurz darauf
Deine Kinder zur Schule müssen.
18.04.2010, 15:22
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

DAS MIT DEM "STORCH" IST OUT!

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir
dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom"
kennen gelernt. Später haben der
Papa und die Mama sich in einem "cyber café"
getroffen und auf der
Toilette hat die Mama ein paar "downloads"
von Papas "memory stick" machen
wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden"
war, merkten wir plötzlich,
dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät,
um "cancel" oder "escape" zu
drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich
uploaden?" hatten wir in den "Optionen"
unter "Einstellungen" schon am
Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger
nicht "upgedated"
worden und kannte sich mit Papas
"blaster-worm" nicht so recht aus. Wir
drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam
die Meldung "Geschätzte
Download-Zeit 9 Monate" .
08.05.2010, 09:12
mone Offline
Coonie-Ruler
*

LOLLacher5Lacher5Lacher5
Gröööööööööööööööööööööööhl
08.05.2010, 14:32
Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

In München, Freiburg, Berlin und Köln haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Die Kundinnen können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich
ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank fuer Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Auf der anderen Straßenseite hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
12.10.2010, 16:53
Suchen Antworten
ToffeyFay Offline
Coonie-King
*

LOLLOLLOL
13.10.2010, 08:14
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

Die Kuh antwortet bereitwillig: "Sellt dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

Was lehrt uns die Geschichte?

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.
25.11.2010, 18:32
Sylvia Offline
Coonie-King
*

LOLLOL
25.11.2010, 19:22
Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"
15.12.2010, 19:03
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

*gröhl*
LOL
16.12.2010, 12:31
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Das Killer-Brötchen

Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!

(tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)

Linda Burnett, 23, aus San Diego, Kalifornien, besuchte ihre Schwiegereltern, und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto.

Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf ver- schränkt.

Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor, und er ging hinüber zu ihrem Auto.

Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren und sie sehr seltsam aussah.

Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei, und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

Der Mann rief sofort den Rettungsdienst.

Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.

Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.

Ein Behälter mit Pillsbury- Brötchen zum Aufbacken (sowas wie Knack-und-back-Brötchen) war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend, und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf.

Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing.

Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten, bis Hilfe kam.

(Randnotiz: Linda ist übrigens blond!)
16.12.2010, 16:57
Greezi
Unregistered

(15.12.2010, 19:03)Sylvia schrieb:  Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"

Hihi der ist echt gut LOL
04.05.2011, 09:34
Antworten
19Fee89 Offline
Coonie-Stablished
*

Lol27Lol27Lol27
04.05.2011, 15:25
Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

LOL
28.09.2011, 07:03
Suchen Antworten
ToffeyFay Offline
Coonie-King
*

LOLLOLLOL
Der ist gut! Big Grin
28.09.2011, 07:42
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

*prust*
Sehr gut!!!
28.09.2011, 13:01
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

genial Smile
28.09.2011, 20:33
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Ein Mann sitzt im brechend vollen Flugzeug, nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Eine wunderschöne Frau kommt durch den Gang und setzt sich neben ihn.
Krampfhaft will er ein Gespräch starten: "Entschuldigung, warum fliegen Sie nach Berlin?"
"Ich fliege zum Sexkongress", sagt die Dame, "und halte dort einen Vortrag. Ich hoffe, damit endlich mal mit ein paar Vorurteilen aufräumen zu können. Viele Leute glauben z.B., die Schwarzen wären besonders gut bestückt, dabei sind es eher die Ureinwohner Amerikas, die Indianer, die gut ausgestattet sind.
Oder die besten Liebhaber seien die Franzosen. Stimmt gar nicht, die Türken bereiten ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...
Aber warum erzähl ich Ihnen das, ich kenn ja nicht mal Ihren Namen."
Er streckt ihr die Hand hin: "Winnetou", sagt er, "Winnetou Ötztürk".
05.11.2012, 12:21
Suchen Antworten
MelX Offline
Coonie-Ruler
*

LOLLOLLOL
05.11.2012, 12:33
Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

*lol*
05.11.2012, 14:03
Easy88 Offline
Coonie-Grown-Up
*

LOLLOLLOL sehr schön
05.11.2012, 14:24
Suchen Antworten
Sylvia Offline
Coonie-King
*

Meinen Mann darf ich ab sofort mit Sitting Bull Özmir ansprechen LOL .
05.11.2012, 14:32
Suchen Antworten
Waldor Offline
Frischling

Von was träumt eine Katze nachts?

Von einem Muskelkater!

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 11:35 von Waldor.)
18.12.2013, 11:34
Suchen Antworten
Coonielicious Offline
Frischling

LOL
LG Simone
[Bild: 8be808_8db078514697371c89cd128a70e6fe4a.jpg]
07.01.2014, 19:43
Suchen Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum