Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#1
Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
So ihr lieben,ich hoffe ihr könnt helfen.
Andre sein Cousin wird morgen 30. (feiert am Samstag,bis dahin muss das Geschenk also "fertig" sein).
Wir haben eigendlich immer Lustige/Fiese/Gemeine Ideen gehabt zum Geld verschenken (Hartgeld im 10 liter eimer Wackelpuddig/oder hartgeld in nen 20 kilo sack Holzkohle geschmissen oder kleingeld in Kronkorken und die dann mit ner Zange zugeknipst).
Nur dieses Jahr will uns für den Mann leider überhaupt nix einfallen:-( :-( :-(
Der Junge verträgt ne menge spaß,darf also ruhig fies oder so sein.....habt ihr ne Zündende Idee???????


(hatte schon überlegt ne menge Margarine zu kaufen,die zu schmelzen und das Hartgeld da rein und dann in ner lustigen form wieder hart werden zu lassen...aber das ist ja fast sowas wie mit dem Wackelpuddig)


HÜLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG
Jenni
[Bild: .png]
13.04.2011, 21:20
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#2
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Mein Mann hat mal ne rießen Fliese geschenkt bekommen .... und da war Hartgeld draufgeklebt Sad ... das war ne Schweinerei/Klopperei die Geldstücke da runter zu bekommen Sad war bestimmt Sekundenkleber.
Auf das Fliesenteil kannst du mit Geldstücke dann auch was "Schreiben".
13.04.2011, 21:27
Homepage Suchen Antworten
Nadine Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 614
Registriert seit: 13.01.2011


#3
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
wir haben mal geldstücke in ein rohr gepackt und das rohr an beiden seiten zugeschweißt und mit farbe besprüht Ghost

bin gespannt, ob noch tolle ideen kommen, meine cousine hat im juni jugendweihe und soll auch geld bekommen Gruebel
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk (Leonardo Da Vinci)
13.04.2011, 21:58
Suchen Antworten
*~*bine*~* Offline
Coonie-Ruler
*

Beiträge: 1.726
Registriert seit: 09.02.2007


#4
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
einen rießigen karton voller winziger styropor kügelchen die bleiben so schön überall kleben

sägemehl wäre auch ne möglichkeit wird aber schwer bei einem rießigen karton
13.04.2011, 23:56
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#5
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Einem Arbeitskollegen der 50zig wurde haben wir ne Kiste mit:
Knete (wo man Kleingeld drin reinquetschen kann)
Mäuse (die weißen Zuckermäuse)
Kohle (wenn es ein Griller ist, dann Grillkohle)
Kies (so fein wie möglich und dann Kleingeld dabei)
Moos (findet man überall im Wald Zwinkern )
und was dir sonst noch an Geld"begriffen" einfällt..
Die Kiste in Fächer unterteilt, Geld drüber streuen und ne Karte dabei. Feddisch..
~~~~
Mein Schwager trinkt gern Weizen, dem haben wir 6 Weizengläser geschenkt +
jedes Weizenglas hatte einen Inhalt.
Gelben Wackelpudding (ums Weizen vorzutäuschen) und Eischnee als Schaumkrone.
Zwischen dem Wackelpudding und dem Eischnee (der gut geschlagen werden muss!) am besten Frischhaltefolie legen.
Sonst wird der Eischnee schnell wieder flüssig.
Im Wackelpudding haben wir beim Metzger die Geldscheine einschweißen lassen.
~~~~
Zum 30sten von ner Freundin gab es
Schiss Zwinkern
man nehme
Schokopudding wie gewohnt zubereiten und dann geschlagene Sahne unterheben (damit es noch nen zusätzlichen optischen Effekt gibt)
Das Geld (Kleingeld oder eingeschweißte Scheine) im Pudding deponieren.
Die Masse in das Kindertöpfchen und ein paar Fliegen oben drauf.. Kommt auch gut..
~~~~
Ebenfalls zum 30sten gab es mal eine Schubkarre mit Sand und Kleingeld, wobei das Kleingeld aus 1 & 2 Pfennigstücken bestand.. Ist schon lange her.. *lach*
Kann auch ne Kinderschubkarre sein..
~~~~
Zur Hauseinweihung hatten sich bei meinem Cousin die Freunde mal was ekeliges einfallen lassen.
Geldbombe gemacht (wie bei Nadine ein Stück Rohr an beiden Enden zu gemacht) und dann in Beton "eingepflanzt"
War auch ganz nett Smile Zumal es Hammer und Meisel dazu gab..
Aso: Das Rohr hatten die noch zusätzlich in Styropor gepackt, denke damit das nicht kaputt geht, wenn der Beton hart wird.
~~~~
Wenn ich noch was grübel, fällt mir sicherlich noch was ein Zwinkern
~~~
Hab bei einer Hochzeit mal was ganz schönes gesehen.
Einen Strauß Luftballons.
Ich glaub, das waren 30 oder 40 Ballons mit Helium gefüllt. In den Nieten waren Erbsen mit drin und in den anderen die Geldscheine.
Als "Päckchen" gab es eine Nadel Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 12:24 von Carina.)
14.04.2011, 12:20
Homepage Suchen Antworten
Sunny Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 7.678
Registriert seit: 27.08.2006


#6
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Schokopudding wie gewohnt zubereiten und dann geschlagene Sahne unterheben (damit es noch nen zusätzlichen optischen Effekt gibt)
Das Geld (Kleingeld oder eingeschweißte Scheine) im Pudding deponieren.
Die Masse in das Kindertöpfchen und ein paar Fliegen oben drauf.. Kommt auch gut..


Kreisch , der ist super
14.04.2011, 13:00
Homepage Suchen Antworten
mercy Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 10.140
Registriert seit: 31.07.2006


#7
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Bierkronen sammeln und Geld rein stecken und dann schön mit dem Hammer quetschen Zwinkern
0,50 € passen da ganz gut rein...

...............

Geldstücke in Gips eingiessen, Eierkartons bieten sich als Förmchen an.

...............

Recht krass finde ich auch das Geld in Hefeteig zu versenken. Je mehr Hefe, desto größer ist der Spaß! In einen Kuchen einbacken-

................

Luftballons mit viel Konfetti machen eine Riesensauerei, wenn mans nicht draußen auspacken kann.

...............

Im Garten verbuddeln und ne Schatzkarte schenken ist unter Umständen auch lustig.

...............

Geld in Kunststoff eingiessen lassen. Grosse Blechkeksdose -> eine Lage Kunststoff rein -> kleinere Blechdose mit Geld -> und noch eine Lage darauf! Ein paar Kerzen platziert und fertig ist die Geburtstagstorte! (macht Spritzgussfirma ... in gelbe Seiten schauen)

................

Gut verpacken in Kondomen und es Dogge fressen lassen ... Cousin muss dann "hinten" warten ................... NEIN, war scherz *gg*
14.04.2011, 13:18
Homepage Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#8
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
(14.04.2011, 13:18)mercy schrieb:  Gut verpacken in Kondomen und es Dogge fressen lassen ... Cousin muss dann "hinten" warten ................... NEIN, war scherz *gg*

LOLLOLLOL
14.04.2011, 13:50
Homepage Suchen Antworten
19Fee89 Offline
Coonie-Stablished
*

Beiträge: 920
Registriert seit: 13.01.2011


#9
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Mir fällt zwar nichts ein aber ich finde es klasse das du dir so viel gedanken machst:-)

Dir fällt bestimmt noch was cooles einZwinkern
14.04.2011, 16:09
Suchen Antworten
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#10
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
*SMILE*............................vielen vielen dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Werd das gleich mal mit meinem mann besprechen,und dann mal sehen wofür wir uns entscheiden....aber ich denke die weitzengläser oder der kindertopf werden wohl das rennen machen......das sind echt supertolle Ideen!!!!!!!!!!!!!
Ihr rettet mir damit echt den Hintern!!!!!!!!


LG
Jenni
[Bild: .png]
14.04.2011, 19:09
Homepage Suchen Antworten
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#11
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
So...kurzer zwischenstand....
leider hat das mit den weitzengläsern nicht so gut geklappt.Es gibt hier bei uns keinen gelben Wackelpudding mehr,also haben wir´s alternativ mit gelber Kaltschale probiert......leider wird das aber nicht wirklich hart traurig(.
Die zwei Euro stücke sind also ale nach unten gefallen,und igendwie sah das auch nicht "originall" aus.....
Jetzt bin ich grade dabei das mit dem Kindertopf zu versuchen....wir machen das zwar ohne Fliegen,weil wir keine gefunden haben.,...aber ich hoffe das sieht trotzdem "echt" aus...*Grins*
werd nachher ma ein Foto hier reinstellen wenn´s geklappt hat.

LG
Jenni
[Bild: .png]
16.04.2011, 10:43
Homepage Suchen Antworten
TanjaP. Offline
Coonie-Teen
*

Beiträge: 94
Registriert seit: 22.10.2008


#12
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Wir hatten mal die Wackelpudding-Variante gemacht. Sah in gekühlt total genial aus, immer wieder schichtweise Geld/Wackelpudding eingefüllt.
Leider hat sich das ganze dann bei etwas Zimmertemperatur wieder verflüssigt obwohl noch extra Gelantine dabei war, das Geld sackte zu Boden und unser Spaß war dahin.
Die Kronkorken-Variante hatten wir auch schon, das war harte Arbeit...
Tanja
Tanja
[Bild: undercoverbanner.jpg]
17.04.2011, 06:58
Homepage Suchen Antworten
Greezi
Unregistered

 


#13
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
(13.04.2011, 21:58)Nadine schrieb:  wir haben mal geldstücke in ein rohr gepackt und das rohr an beiden seiten zugeschweißt und mit farbe besprüht Ghost

bin gespannt, ob noch tolle ideen kommen, meine cousine hat im juni jugendweihe und soll auch geld bekommen Gruebel

Hihi, was für eine geniale Idee, kenne das mit Geld in nem Kugelschreiber Wink
04.05.2011, 09:31
Antworten
Nadine Offline
Hat das Forum verlassen

Beiträge: 614
Registriert seit: 13.01.2011


#14
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
jaha, hätte diejenige nicht die passende säge gehabt, hätte sie ein problem bekommen LOL

wir haben uns jetzt dafür entschieden:

meine cousine (hat jugendweihe, wünscht sich geld) bekommt einen gebastelten tennisplatz (weil sie tennis spielt), in dem wir einige elemente aus geld basteln

mein onkel und meine tante (geburtstag, wünschen sich geld für urlaub bei verwandten in kanada) bekommen einen gebastelten kanadischen wald, auch mit elementen aus geld, aber direkt mit kanadischen dollarn
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk (Leonardo Da Vinci)
04.05.2011, 11:22
Suchen Antworten
Carina Offline
Coonie-Emperor
*

Beiträge: 5.292
Registriert seit: 12.09.2005


#15
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
@Jenni: Und? Wie hat es gefunzt??
05.05.2011, 07:32
Homepage Suchen Antworten
Jimmy1989 Offline
Coonie-Grown-Up
*

Beiträge: 387
Registriert seit: 18.02.2008


#16
RE: Will geld verschenken...aber mir fehlt ne lustige/fiese/gemeine Idee
Arhhhhhhhh........sorry....voll vergessen.......werd nachher ma die Foddos verkleinern und hier reinstellen....hihihihi.........(aber jetzt ist erstma Hausputz angesagt...*Würg)

LG
Jenni
[Bild: .png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 10:42 von Jimmy1989.)
07.05.2011, 10:41
Homepage Suchen Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schn, aber bengstigend - Hochwasser mercy 16 32.782 07.04.2014, 13:42
Letzter Beitrag: natpisk
  Was fr Ecki ... aber vielleicht kennt er es schon mercy 7 8.724 16.08.2007, 10:26
Letzter Beitrag: mercy
  Lustige Katzenvideos bei YouTube Khyrsanth 4 6.264 27.03.2007, 08:44
Letzter Beitrag: Anni
  lustige ebay-Bewertungen chilipepper 5 6.053 13.12.2006, 15:54
Letzter Beitrag: mone
  lustige Katzen Merlin 6 7.274 25.08.2006, 16:42
Letzter Beitrag: Gicoba
  lustige filmchen chilipepper 2 4.384 11.08.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Nina
  Geschenk Idee Andrea 1 4.226 12.12.2005, 08:12
Letzter Beitrag: Mikesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Maine Coon Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |Impressum